Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TB? Was ist TB?Die Homepage-Angaben lesen sich so, ja. Komisch, hat sich bei TB noch gar keiner drüber aufgeregt
Talk Bass
Go for it!took about an hour to pull everything out, reuse the two film capacitors, solder the green and white wires to the pot, and resolder 4 ground connections on the back of the pot.
Yeahhh, genau das habe ich vor dreivier Monaten getan ... leider ists jetzt wieder so weit.könntest du den Teslanol-Spray probieren.
Die Potis werden von MEC hergestellt, Noll kauft die nur ein. Warwick und Wal verwenden die beispielsweise auch. Und sie sind eigentlich für die Montage auf einer Platine gedacht und nicht zum so Löten. Daher die kleinen Pins...So: zumindest was die Psychoakustik und die Optik angeht, bin ich zufrieden mit dem Tausch. Lautstärke, Zuregeln des Bridge PU und Tone sind etwas smoother, so wie gehofft. Der insgesamt leichte Verlust an Treble-Knall lässt sich bei den PU´s (und meinem Geschmack) gut verkraften.
Anhang anzeigen 575816
Warum diese Noll-Tandems solche Mini-Lötösen haben, bei denen mir sogar die Lupe wie eine zu schwache Lesebrille vorkommt, erschleicht sich mir nicht ... Von aussen ists dafür etwas unauffälliger (natürlich passen die alten Knöppe nicht - die muss man auch dazukaufen .... brrrr)
Anhang anzeigen 575821
Zusammenfassend bin ich erst mal zufrieden - wenns mich mal wieder reitet, probier ichs vielleicht auch mit 2 Tandem-Potis
Ach ja: was ihr da bei der Buchse seht, ist leider tatsächlich ein Bruch, der von Sekunden-Kleber gehalten wird und mir Angst macht - falls also jemand ein passendes Spiegel-Guard zu viel hat?? .. Ansonsten muss ich wohl bald mal eins machen lassen.
Cheerio
Das hört sich auf jeden Fall nach einer interessanten Lösung an - die auch einiges billiger gewesen wäredas Delano Balance Poti empfehlen
Ich habs erst nach dem Posten gesehen, dass du tatsächlich ein stacked Poti meinst. Daher hatte ich meinen Post editiert.Das hört sich auf jeden Fall nach einer interessanten Lösung an - die auch einiges billiger gewesen wäre
Aber bist Du sicher, dass wir von dem gleichen sprechen?: das Poti, das ich eingebaut habe, sind zwei unabhängige Vol. übereinander, also für den mangelnden Platz im Pickguard. Oder wäre das technisch gesehen, das gleiche in so einem Balance-Poti?