Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der ist bei mir deshalb auch immer voll aufAuch passiv ist es Cut-only. Der Preamp ändert nur die Impendanz.
Es lohnt sich, mit dem Bass-Cut zu beschäftigen. Bei YouTube hat sich einer mal die Mühe gemacht, P, J und MM mit einem L2k nachzubauen.
Meiner ist 16 Jahre, und ebenfalls immer wieder sehr gerne!Das einzige Problem an meinem L2500 Tribbie ist die Koexistenz andere tolle Bässe in meinem Haushalt.
Und dass dann meine Hand dann doch oft lieber zu 4saitern greift...
Ansonsten ist er ein tolles Gerät und ich spiele ihn seit 13 Jahren immer wieder sehr gerne.
Sehr gerne! Den SB-2 hatte ich auch schon fast mal im Warenkorb...Sobald es da Hörproben gibt würd ich mich mal melden....
Ich hätte es nicht gedacht, aber der L2K (ich habe ja einen 4er) hat den Stingray ausgestochen. Er kann einfach die Pop/Rock/Funk Ecke in der Reihenfolge super bedienen und zwar Lückenlos. Mir fehlt da nichts. Auch passiv nicht. Ich könnte mir den G&L super als Livebass vorstellen. evnetuell ist es auch nich mein letzter G&L.Das einzige Problem an meinem L2500 Tribbie ist die Koexistenz andere tolle Bässe in meinem Haushalt.
Und dass dann meine Hand dann doch oft lieber zu 4saitern greift...