Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So eines fehlt mir auchKurz zur Erklärung. Bin gerade aus dem Proberaum zurück und habe beim Auspacken diese Entdeckung gemacht.
Ich verkaufe ja gerade meinen M2000 Tribute... aber vielleicjt behalze ich ihn auc...mal sehen.
Auf jeden Fall hat mich jemand darauf aufmerksam gemacht dass bei den Indonesiern wohl Original USA PUs jedoch keine USA Elektronic verbaut sein soll. Es gäbe jedoch die Möglichkeit hier etwas zu tauschen ( Chip ).
Weiß jemand was darüber?
Mmmh...ist bestimmt eine zöllige Schraube.Bin gerade aus dem Proberaum zurück und habe beim Auspacken diese Entdeckung gemacht.
Glaube ich nicht. Beim Tribute ist bis auf Pickup Schrauben alles metrischMmmh...ist bestimmt eine zöllige Schraube.
Sieht wirklich so aus. Habe die Schrauben der anderen drei Mechaniken mal nachgezogen. Da passte ein herkömmlicher Imbusschlüssel... Beim Trusrod allerdings, passt wirklich nur einer mit Inch - Maßen...Glaube ich nicht. Beim Tribute ist bis auf Pickup Schrauben alles metrisch
Bei meinem SB-2, auch damals beim M-2000, passt der 4er Imbusschlüssel nicht wirklich optimal. Hatte mir deswegen sogar ein Satz Imbusschlüssel mit Inch - Maßen zugelegt...Trussrod ist normal ein 4er Inbus.
Zumindest war das bei meinen so
Ist da der Lack oder das Holz braun?Es ist ein 2009 in Walnut satin.
Neck, seriell, Basscut bei 50%? Kommt dem Preci zumindest gefährlich nahe.nur am Preci kommt er nicht ganz vorbei
Yup, SB-2 Premium Series, Made in Japan. Wenn ich das richtig verstehe, war das eine kurzzeitige Angelegenheit, nach den ersten Japan-Tributes, in erster Linie für den japanischen Binnen-Markt, bevor die Tribute-Produktion kurz nach Korea und schliesslich nach Indonesien verlegt wurde.Made in Japan?