Ist mir auch schon aufgefallen. Witzig ist, dass das so drinstand und ich es nicht eingetragen habe.
Wüsste garnicht wie ich das ändern kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir auch schon aufgefallen. Witzig ist, dass das so drinstand und ich es nicht eingetragen habe.
Wie, die G&L Preise haben jetzt schon wieder aufgeschlagen. Langsam wird es echt abnormal.Nachdem mir hier einige Foristen einen L-2000 wärmsten empfohlen haben (als Alternative zum Stingray und Ergänzung meiner Sandberg-Bässe) habe ich Dank der tollen Beratung vom Tim (Session) tatsächlich zugeschlagen und mir einen CLF Research L-2000 in Jet Black bestellt. Bis März wird das wohl noch dauern, aber! Ich bekomme den Bass zum alten reduzierten Angebotspreis. Obwohl, ein Kiloton in Jet Black macht mich auch schwach...... und soundtechnisch ist er noch näher am Stingray als der L-2000.
Aber das Jahr hat ja erst begonnen, gelle?!
Ja, das weiß ich aber die G&L Bässe waren schon vorher Schweineteuer. Ist ja mit den Musicman das Gleiche. Fast 3000€ für nen gewöhnlichen Bass von der Stange ist schon krass. Mir persönlich nicht zu teuer, weil ich keine kaufe allerdings schon total überzogen.Im Schnitt kan man im Jahr 2022 mit ca. 4 % Teuerungsrate rechnen, leider gilt das für alle Hersteller. Sandberg hat es bereits offiziell verkündet.
Sorry, hatte nicht beachtet, dass du auch beim Kiloton einen CLF bestellen würdest.Da hast du vollkommen Recht ich bin mit dem L-2000 dann wesentlich flexibler unterwegs.....bezüglich Kiloton vermute ich aber, dass der Hals nicht schmaler sein dürfte als an meinem Sandberg Jazzbass.
Ja.Es gibt einfach zu viele interessante Bässe!!!!
Ja.Immer wieder muss ich feststellen: Es gibt einfach zu viele interessante Bässe!!!!
Ich gebe zu, ich bin G&L mäßig nicht auf dem aktuellen Stand. Im ersten Jahrzehnt dieses Jahrhunderts - mein Gott, wie sich das anhört - habe ich etliche G&L Bässe besessen, darunter 3 L 2000, 2 SB 2, einen LB 100, einen JB 2 (mit dem L 2000 Korpus) und einen ASAT B 5. (Alle U.S.) Soweit ich das mitbekommen habe sind die L 2000 technisch nicht großartig verändert?und soundtechnisch ist er noch näher am Stingray als der L-2000.
Die Pickup-Position des Kiloton entspricht eher dem MM, der Brückenpickup des L2000 ist näher an der Brücke als MM. Einen Großteil des MM-Sounds kommt vom Preamp.. der L2000 kann „nur“ cut.. dennoch einer der vielseitigsten Bässe.soundtechnisch ist er noch näher am Stingray als der L-2000
Naja, was soll ich denn erst sagen. ich habe im vorletzten Jahrzehnt des letzten Jahrhunderts des letzten Jahrtausend auch für ein paar Jahre einmal einen G&L El Toro gehabt - der Bass war fantastisch - und ich bin wohl steinalt......Im ersten Jahrzehnt dieses Jahrhunderts - mein Gott, wie sich das anhört - habe ich etliche G&L Bässe besessen, ......
Na, wenn ich mir das Ava-Bildchen anschau - nicht das Neueste?und ich bin wohl steinalt
Wie man es nimmt - ich habe mich gut gehalten - aber Du weißt schon wann die Wikinger gelebt haben - also zu mindestens weit vor dem genannten G&L El ToroNa, wenn ich mir das Ava-Bildchen anschau - nicht das Neueste?
Und der Rest vom PickUp. AlNiCo vs. MFDEinen Großteil des MM-Sounds kommt vom Preamp..