Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab seit dieser Woche Flatwounds (Chrome) auf meinen L2000 und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin was das für Hammer Sound ist.
Wahrscheinlich eliminieren die flats das "zing" der MFD-Pickups.Ich finde die Fender 9050L auch ganz hervorragend auf meinem L-2000 Tribute.
Für meine Ohren funzen "moderne" Flats (Chromes, EB Group III) auf aktiven Humbuckerbässen wie L-2000 oder Stingray sehr geil.
Mach das. Ich habe die Group III drauf gelassen. Hatte das hier in einem Video von Stephan Pfaff gesehen! Kommt gut.Prima, dann probiere ich die mal auf meinem Stingray.
Ich hatte vor kurzem leihweise nen SB-2 Tribute mit Pappelkorpus. Obwohl er die gleichen PUs hat, wie mein US-SB-2, war ich vom Tribute extrem enttäuscht. Während mein US monstermäßigen Schub bringt, Brizzelhöhenhöhen hat, (die man mitunter zähmen muß) und ne absolute Metal-Waffe ist, klang der Tribute langweilig, rund und charakterlos. Jeder der meint, das Korpusholz spiele keine Rolle für den Sound, sollte diese beiden Bässe mal testen.Tribute Pappel Bässe will ich keine mehr. Das Konzept das jetzt die Leute US Modelle kaufen, wird nicht aufgehen.
Tja, so sind die Meinungen unterschiedlich. Für mich sind Elixirs so ziemlich die am schlechtesten klingenden Saiten. Irgendwie, als hätte man ne Wolldecke über die Box gehängt. Hängt aber natürlich viel von der Spielweise und Soundvorlieben ab.Ich habe Elixir drauf.
Klingen sehr gut am L2500
Interessant, könnte was für den Climax oder L1500 sein. Die fristen hier eh nur ein Leben im Koffer, und ich hab noch einen Satz sehr dünner Chroms, die ich eigentlich mal auf nem Ric ausprobieren wollte.Hab seit dieser Woche Flatwounds (Chrome) auf meinen L2000 und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin was das für Hammer Sound ist.
Ich hatte bereits auf meinem Preci Flats (LaBella) getestet, was aber so Öde und langweilig klang, dass die nach einiger Zeit direkt wieder runter kamen.
Hätte ich nach meiner Erfahrung am Preci so nicht erwartet.
Hipshot verspricht für seine BT1-Tuner, dass es passt: Link (short key retrofits G&L®)
Mangels eigenem US-G&L ist das meinerseits aber nur herbeirecherchiert.
Edit hat die direkte Antwort von Hipshot gefunden:
https://hipshot.zendesk.com/hc/en-us/articles/360022401251-Which-Xtender-fits-a-G-L-LB-100
Hab an allen meinen G&L 4 Saitern den BT1 montiert.
Passt einwandfrei.