Das ist die Aufnahme für einen Inbus-Schlüssel, womit die Höhe der pole pieces eingestellt werden kann. 's cool.diese durchlöcherten Pickup-Magneten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die Aufnahme für einen Inbus-Schlüssel, womit die Höhe der pole pieces eingestellt werden kann. 's cool.diese durchlöcherten Pickup-Magneten
Beim SB 2 neu ist der bridge pup deutlich tiefer eingeschraubt als der split pup am Hals. Es geht die Geschichte um, daß der bridge pup nicht etwa soloed benutzt werden sollte sondern als Klangfarbe. Deshalb auch zwei Volume Knöpfe. Statt eines tone potis einen kompletten Pickup zu- bzw. wegregeln...Genau deswegen
da kannst du jedes einzelne pole piece separat einstellen...sind diese durchlöcherten Pickup-Magneten
Und viel Wirkung.Interessant, wusste ich nicht ... dann hat's wenigstens einen Sinn
Ich fand schon länger / noch immer den SB-2 interessant; finde auch die Sound-Demos durchaus überzeugend. Ich frage mich trotzdem immer wieder, wer wohl auf die Schnappsidee gekommen ist, das Tone-Poti einzusparen.Deshalb auch zwei Volume Knöpfe. Statt eines tone potis einen kompletten Pickup zu- bzw. wegregeln...
Interessant, genau so nutze ich bei meinem Charvel auch gerne den Jott Brücken PU. Alleine ist er auch einfach nicht sonderlich kräftig weil zu weit hinten, aber der Mischsound ist gut.Beim SB 2 neu ist der bridge pup deutlich tiefer eingeschraubt als der split pup am Hals. Es geht die Geschichte um, daß der bridge pup nicht etwa soloed benutzt werden sollte sondern als Klangfarbe. Deshalb auch zwei Volume Knöpfe. Statt eines tone potis einen kompletten Pickup zu- bzw. wegregeln...
Wo siehst du den?82er L-1000 in Natur mit Maple Griffbrett, 43 mm am Sattel
Hier, Peek-Preview:Wo siehst du den?
Wir auch!Bin aber extremst gespannt auf den Vergleich mit dem LB-100
Ein L1k habe ich hier auch hängen, vorgestern erst wieder hervorgeholt. Schönes Teil! Davor hatte ich einen SB-1, der war mir aber zu basslastig. Der L1k ist lebendiger, trotz seines Mahagoni-Korpus. Wenn mir die Thunderbirds nicht dazwischengekommen wären, wäre er immer noch mein main bass.Ich hab mal Yay gesagt.