anbra
Team Short-Scale-Love
Nein.oder verwechsel ich da jetzt was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein.oder verwechsel ich da jetzt was?
Ah, das erklärt das natürlich.War es nicht so, dass man bei den US Modellen auch die Wahl zwischen mehreren Halsprofilen hat (zumindest, wenn man direkt bei G&L in Auftrag gibt), oder verwechsel ich da jetzt was?
Vor Jahren hat mal jemand genau dazu geschrieben - War es damals @Hen ??
Aussage war damals, das der Tribute sehr nahe am US liegt. Aber für die letzten paar Prozent bringt eben der US.
Ich habe schon einige Male US im Geschäft angespielt. Allerdings fühlt sich für mich der Tribute vertrauter an. Das wundert mich aber auch nicht, da ich seit 2012 Tribbie spiele. Ich glaube das Halsprofil ist ein wenig unterschiedlich. Kurz, ich bleibe beim Tribbie.
Hat nicht unser @Chuck ilein einige Weisheiten zu diesem Thema parat?
Was hab ich schon wieder angestellt?Nein, nein. @Chuck war das nicht, das hätte ich mir gemerkt. Ich glaube es war ein Berufsbasser. Hmm vielleicht fällt es mir noch ein.
Hab ich, ja. Kann ich gern noch einmal hervorklauben. Wenn ich wieder am Rechner sitze...Gar nichts, ich kann mich nur vage erinnern, dass du zu Urzeiten einmal etwasüber unterschiedliche Halsdimesionen bei GL Bässen geschrieben hast... vielleicht trügt ja auch die Erinnerung...
Tut es. Das 1Meg reverse log gibt es selten. Falls Du bestellst, melde Dich.Also falls es jemand interessiert
Tut es. Das 1Meg reverse log gibt es selten. Falls Du bestellst, melde Dich.
Ich glaube Wasabi 2.0 war es.Nein, nein. @Chuck war das nicht, das hätte ich mir gemerkt. Ich glaube es war ein Berufsbasser. Hmm vielleicht fällt es mir noch ein.
Wenn du einen 6,4 Kg schweren Prügel zurück haben willst, mache ich mir um dich ernsthafte Sorgen.Ich starte einfach noch mal einen verzweifelten Versuch....
Suche immer noch meinen alten Tribby:
Anhang anzeigen 427497
Anhang anzeigen 427499
Anhang anzeigen 427498
Anhang anzeigen 364990Anhang anzeigen 364991Anhang anzeigen 364992Anhang anzeigen 364993
Hier mal ein paar Bilder. Ich bitte die Fotoqualität, die vermutlich aus dem Jahr 2010/2011 stammt, zu entschuldigen
Wie man sieht, ist die Maserung des natural Ash-Bodies nahezu wie mit dem Lineal gezogen (das Biest wog knapp 6,4kg!!!) und in dieser Form sicher nicht häufig zu finden Ferner habe ich die ursprünglich oben abgerundeten Poti-Knöpfe durch glatte Fender-Modelle ersetzt, ebenso hat er anstatt des Stringtrees, der normalerweise montiert war den Saitenniederhalter der E/A-Saite eines Fender Roscoe Beck erhalten:
Anhang anzeigen 427500
Außerdem habe ich ihm damals ein neues G&L Decal in Gold spendiert, dass quasi das später "Tribute-Logo" vorweggenommen hat. Ursprünglich hatte er das alte, grosse "Tribute" by G&L Decal. Meiner hatte dann G&L L-2500 und darunter in klein "Tribute Series" stehen.
Falls jemand über den Bass und dessen Verbleib etwas weiß, bitte ich doch um sachdienliche Hinweise Würde mich freuen, ihn vielleicht doch zurückzubekommen.
So wie jetzt.Wenn ich wieder am Rechner sitze...