Realdeal
Well-Known Member
- Bassix
- ß144.185
Problem wird's wenn's zu teuer wird. Dann kostet es Zoll.Falls jemand eine Bestellung anzettelt, an dem Basspoti wäre ich auch interessiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Problem wird's wenn's zu teuer wird. Dann kostet es Zoll.Falls jemand eine Bestellung anzettelt, an dem Basspoti wäre ich auch interessiert!
Das sind die Risiken der HGR...Suche immer noch meinen alten Tribby
Das sind die Risiken der HGR...
Hmmm...Ich glaube Wasabi 2.0 war es.
Heavy Gear Rotation
Naja, bei @Hozzy geht mehr ein als wieder aus aber eigentlich sind wir doch alle recht ähnlichHeavy Gear Rotation
Sorry, musste sein. So wie ich dich wahrnehme, gehen doch recht viele Sachen bei dir ein und aus. (Ich habe ja selbst davon profitiert, also was soll's...don' take it bad!)
Ich nehme an Heavy gear rotation?
Heavy Gear Rotation
Sorry, musste sein. So wie ich dich wahrnehme, gehen doch recht viele Sachen bei dir ein und aus. (Ich habe ja selbst davon profitiert, also was soll's...don' take it bad!)
Stimmt, das geht eigentlich.Nun ich hab in den letzten 20 Jahren tatsächlich nicht mehr als 7 Bässe verkauft
Davon drei dieses Jahr...gut da wird wohl noch was weggehen (müssen)
Ich glaube, das Angebot habe ich gesehen. Schniekes Ding; da hat es kurz gezuckt, aber nein, ich brauche keinen HH Bass. Viel Spaß mit dem Teil.G&L L2000 zugelegt. Der hat nur 3,8 kg
Ja , das geht hier wahrscheinlich den meisten so. Deshalb ging der Fender Classic 50s der übrigens auch ein tolles Instrument war.Ich hatte allerdings 2 davon und der in Fiesta Rot musste gehen.Ein L2000 Tribbie würde mir auch gefallen, aber ich hab jetzt schon viel zuviel Instrumente..
Danke, werde ich haben.Viel Spaß mit dem Teil.
Musstest du das jetzt unbedingt posten???So wie es aussieht machen die den vielleicht wieder..
Musstest du das jetzt unbedingt posten???
Denk dran, der LB 100 ist ein klassischer Precision Bass, hervorgegangen aus dem Modell "Legacy" mit herkömmlichen AlNiCo Tonabnehmer.Allerdings: nachdem sich der LB-100, der kürzlich bei mir einzog, genauso anfühlt und bespielt wie ich es mir vorgestellt hatte, könnte mich ältere SB-1 / SB-2 oder insbesondere ein L-1000 echt reizen.
Genau deswegenSB 1, SB 2 alt und neu sowie L 1000 haben MFDs.