Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da warte ich auch schon lange auf Meldungen von echten Besitzern...Finde den lb100 Tribute recht interessant, gibt es hierzu schon Erfahrungen?
Ich habe seit ein paar Monaten einen (Tribute). Amtlicher Preci-Sound! Ein bißchen Feinarbeit muss ich noch reinstecken, das Setup ist noch nicht optimal.Finde den lb100 Tribute recht interessant, gibt es hierzu schon Erfahrungen?
Ist definitiv ein Preci-Hals. Ich mess' nachher mal.Cooles Gerät!
Wie ist der Hals beim LB100 eigentlich?
Eher jazzbassartig wie beim JB-2 oder fett wie beim L2000?
Das Lineal ist etwas verrutscht, es sind exakt 43 mm. Das Profil ist m.E. eher Jazzbass-artig, also kein Prügel.Cooles Gerät!
Wie ist der Hals beim LB100 eigentlich?
Eher jazzbassartig wie beim JB-2 oder fett wie beim L2000?
Und hier noch 2 Soundbeispiele auf die Schnelle: "Footloose" mit Slap & Fingerpicking, "Dance with somebody" mit Plektrum. Auf dem Bass ist lediglich ein bißchen Kompression (2:1 ab 12 d, kein EQ oder sonstiges. Höhenblende 50%.Da warte ich auch schon lange auf Meldungen von echten Besitzern...
Das soll "ab 12 Dezibel" heißen, aber bassic macht aus dem "B" immer diesen komischen Smiley ...Und hier noch 2 Soundbeispiele auf die Schnelle: "Footloose" mit Slap & Fingerpicking, "Dance with somebody" mit Plektrum. Auf dem Bass ist lediglich ein bißchen Kompression (2:1 ab 12 d, kein EQ oder sonstiges. Höhenblende 50%.
Danke! Klingt sehr drahtig.Und hier noch 2 Soundbeispiele auf die Schnelle
Drahtig, naja .. Jedenfalls nicht mumpfig. Und der Rest ist sozusagen Geschichte.Danke! Klingt sehr drahtig.
Dank der Jamtonic-Plakate im Leipziger Westen bin ich ja auch vor Jahren auf G+L gekommen. Insofern:
Wenn überhaupt, dann "meiner"...
Ich spiele eigentlich keine Fünfsaiter mehr und will eigentlich auch gar keinen, aber den würde ich ggf. wieder haben wollen, einfach weil
Sehr schönHab mir nen Naturfarbenen zugelegt.
Hab bis auf meinen Fender classic 50s nur Bässen mit Rosewood Griffbrett. Ich bilde mir ein, daß ich das mehr mag.Sehr schön
Blueburst allerdings gefällt mir in Verbindung mit Ahorngriffbrett.
Wenns schee macht?Ich bilde mir ein, daß ich das mehr mag.