BobButcher138
Well-Known Member
Gleich geht's mal zum Proberaum, mal sehen was das Teil so am Terrorbass + 610 bringt leider dauert es noch bis zur nächsten Bandprobe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gleich geht's mal zum Proberaum, mal sehen was das Teil so am Terrorbass + 610 bringt leider dauert es noch bis zur nächsten Bandprobe.
Gratuliere. Blueburst mit Ahorn ist eine feine Kombi. Die hatte mein Lieblings-L2K auchSeit 2 Stunden etwa wohnt ein G&l Tribute L-2000 bei mir
Tut er!Jetzt bin ich auf die nächste Bandprobe gespannt, ob der im Bandgefüge auch so geil klingt.
Jetzt mal ganz ehrlich ist das ein Holzboden . Der würde mir auch gefallen. Wo gibts den?Meine Eintrittskarte, und weil hier auffallend wenig Fotos gepostet werden
Ein JB-2 USA. Mit Fender Flats bestückt, wird zu einer ernsthaften Konkurrenz für meinen Xotic, der hat allerdings noch die H-Saite zu seinem Vorteil
Macht jedenfalls Lust auf einen JB5....
Anhang anzeigen 340428Anhang anzeigen 340429
Jetzt mal ganz ehrlich ist das ein Holzboden . Der würde mir auch gefallen. Wo gibts den?
Gerade habe ich den L-2000 Tribute das erste Mal bei der Probe benutzt. Der Bass hat mich voll und ganz Überzeugt. Das Spielgefühl und der Sound sind einfach der Hammer.
wir spielen Punkrock
Ernie Ball ist eh nie verkehrt, aber die Regular Slinkys habe ich noch nie gehabt. Ich glaub die kommen mal drauf.Ich habe auf meinem M2000 gute Erfahrungen mit den Ernie Ball Regular Slinky (50 - 105) gemacht, sind gerade eben wieder drauf. Zwischenzeitlich hatte ich von Dean Markley die Blue Steel (50 - 105) drauf. Jede Saiten für sich, haben mir persönlich richtig gut gefallen. Nur vom Spielgefühl gefallen mir die Ernie Ball ein kleines Ticken besser. Mag auch daran liegen, dass die Dean Markley Stahlsaiten sind...
Allerdings bin ich auch ein Motown-Liebhaber.
weiß ich nicht.Hybrid Slinky 45-105
Interessant, habe aber noch nie GHS gespielt.Leo hat die L2000 wohl mit GHS Rounds entwickelt.
Und Punk ist ja nicht gleich Punk.