Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der NG hat doch auch die flachen Bünde? Oder sind die auf dem Leland Sklar noch dünner?Gibt es jemanden hier, der aus der Nähe Wuppertal kommt und einen Dingwall Leland Sklar besitzt?
Den würde ich gerne mal anspielen, weil ich die Idee mit den Mandolinen-Bünden sehr spannend finde.
@Copen, im Norden bin ich leider eher selten, ich hoffe, dass es auch hier ne Testmöglichkeit gibt.
Hast du denn neben dem Sklar auch mal den NG gespielt?
Oh, interessant! Das wusste ich nicht.Banjo-Draht auf dem NG (dünn). Mandolinen-Draht auf dem Sklar (dünner).
Ich bin auch im oberen Ende der Republik angesiedelt und würde mich echt dafür interessieren, wie groß der Unterschied ist.Aber wenn Du mal im Norden bist...
Ich bin auch im oberen Ende der Republik angesiedelt und würde mich echt dafür interessieren, wie groß der Unterschied ist.
Darf ich fragen, was du für deinen damals bezahlt hast?
Aber ich habe gerade gesehen, dass die Fotos "verschwunden" sind...Was ist es denn für einer?
Moin,Wohl dem, der das berechnet...
Oh man... lieber ne Carpaltunnelsyndrom als so ein hässlicher Twisted Hals. Ich schätze mal, bei so einem Konstrukt hat der Bassist gar keinen Spielraum mehr, was Saitenlage und Halskrümmungseinstellung angeht...