https://www.facebook.com/MARUSZCZYK...92530792395/10153432590992396/?type=3&theater
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist das eigentlich, dass seit ca. 1-2 Jahren Fannet-Fret´s wie Pilze aus dem Boden wachsen? Hatte Dingwall da ein Patent drauf welches freigegeben bzw. ausgelaufen ist? Oder ist auf einmal die Nachfrage danach so hoch?
Ich stimme dir zu und bin ( im Sinne der "Linkshändigen" Kollegen ) auch entsprechend sauer (daher "zumindest" die Idee eines "Bastelbasses" - einen "Superbillig-Billigheimer" kaufen und die Bünde (es muss ja nicht das gesamte Griffbrett sein) umrüsten lassen und dann testen. Da dieses "Problem" bestimmt mehrere "Bassisten" betrifft, geht dann das "Instrument" auf "Reisen" - und so gibt es "zumindest" ersteinmal ETWAS zu testen ( das ist bässer als NIX ). Nur mal als Idee.
Und nur, weil "der Instrumentenmarkt (der ist leider so wie er ist)" nicht die "grosse" Auswahl bietet, würde (zumindest) ich nicht umschulen ( von "links" nach "rechts" und umgekehrt ) - der Grund ist einfach: "Meine Schrift mit "links" geschrieben ist "kyrilisch" für "Ganzarme"".
P.
Es scheint so, als ob sich etwas tut auf dem Linkshändermarkt, aber ein Schnäppchen ist das auch nicht...
Ich musste ja echt zwei Mal hingucken, bis ich geschnallt hab, dass das ein M ist. Irre!Anhang anzeigen 84306 Den Elwood mit FF gibts jetzt auch als 5er...
Bei all den edlen Bässen mit fanned frets von Dingwall und anderen fällt mein Uralt-Dingwall Voodoo, der hier schon erwähnt wurde, aus der Zeit vor dem Brand in der Dingwall-Werkstatt optisch ja kaum bis gar nicht auf....
aber wenn man ihn hört, dann bin ich immer noch extrem begeistert...
So, wir haben auch mal wieder einen gebaut. Grüße, Phil