Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau.Es geht sicher ums testen
Hui...ich habe heute das fehlende Werkzeug erhalten, sodass ich den Sheldon einstellen konnte. War jetzt nicht mehr sooo viel nötig, aber man hat halt so seine Marotten, was Halskrümmung, Reiterhöhe und PU's angeht:
Ich habe keine fünf Minuten geschraubt und hatte eine Einstellung, wie ich sie noch nie gehabt habe. Wahnsinn. Das Ding spielt sich von alleine, klingt wie die Sau und macht einfach unendlich Bock.
Ich habe mich immer gefragt, wo bei Brettinstrumenten der Mehrwert liegt, wenn man die zwei Mille mal hinter sich gelassen hat. Nun denn...here we go...
Macht echt Lust, so was mal auszuprobieren (also testen und nicht direkt kaufen oder bauen lassen)
Genau.
Ibanez SRFF Lefthand: Finde ich auch ganz spannend, sind aber auch nicht im Standard Angebot
http://www.ibanez.com/products/u_left.php?year=2015&cat_id=2
P.S: Bitte keine Diskussion über Umsteingen auf Rechtshänderbass oder so.... Lefty oder gar nicht... Anhang anzeigen 81952
Ich glaube aber, es gibt derzeit keine FF Lefthand.
Ich weiß auch nicht, wo bei den meisten Firmen das Problem liegt, ein ansprechendes Lefty- Angebot anzubieten
Durch den Editor geklickt und bestellt?Ich muss noch bis September warten...
In Sachen Verarbeitungsqualität und sinnvollen Verbässerungen (bezogen auf das klassische Vorbild) bisher jedenfalls top notch.Die Dingwalls sind einfach extrem feine Teile.
Nein. Hab zuerst lange mit DW (einem Joel) selber kommuniziert, bis wir das für mich passende zusammen hatte. Dann waren wir endlich soweit, dass alles stand, Typ, Holz, Pickups, Elektronik... und als ich dann bestellen wollte, sagte mir Joel, dass erstens einiges an Zoll/Steuern auf mich zu kommen würde. (Das war mir ja klar, sowohl in der Höhe und wie auch die Versandkosten.) Und zweitens hätte Sheldon selber ihm gesagt, dass sie den Bass so nicht bauen würden. Aber demnächst wäre eine Lieferung nach Deutschland an Session Musik unterwegs und ich sollte mal schauen, da wäre ein ähnliches Modell dabei. Wäre dann aber ein Combustion. Joel hat mir versichert, dass die Combustions, obwohl in China gefertigt, von der Qualität her Top seien. Außerdem würde die Endkontrolle und die Einstellerei immer noch in bei Ihnen in Canada gemacht.Durch den Editor geklickt und bestellt?
Einfach so?
Geil...
...
Und zweitens hätte Sheldon selber ihm gesagt, dass sie den Bass so nicht bauen würden.
Ich bin auch nicht hinter den Grund gekommen. Ich vermute joel wohl auch nicht. Klang so als wäre er erst ein paar Wochen da.Wie die drauf sind...
Gestern angekommen (Claas Guitars Moby Dick 5 Custom), die Gewöhnung an die Fächer geht erstaunlich schnell:
Chic das Gerät!
Darf man fragen was Claas dafür aufruft?
Gruß Hannes