Da hab ich mein D bird bestellt weil ich von Session nie ne Antwort bekommen hab auf meine D Bird Anfrage.
Mein gelber AB1 stammt auch von Bass Direct, irgendwie hat den nicht schnell genug jemand anderes gekauft...
Session hält Kommunikation mit dem (potentiellen) Kunden scheinbar für ziemlich überflüssig. Auf Anfragen über das Kontaktformular bekommt man keine Antwort. Was funktioniert, ist die "Info"-Mailadresse.
Mit meiner Bestellung eines Combustion hat es auch erst im dritten Anlauf geklappt.
Allerdings hat es Dingwall auch nicht so mit dem Einhalten von angekündigten Lieferterminen (kann man auch bei Bass Direct öfters feststellen).
Dort habe ich meinen AB-II/5/3X her. Über's Netz geordert, ich war nicht im Laden. Sehr netter Kontakt! Kann ich nur empfehlen.
Der Empfehlung kann ich mich anschließen.
Und eine Menge Combustions. Zum Beispiel dieser hier in der idealen Death-Metal-Farbe:
So einen in Pink hatte ich vor zwei Jahren beim Session auch in der Hand. Da gabs gerade richtig Auswahl: Zwei NG2 (grün, pink) und drei Combustions (schwarz, weiß, natur), alles Fünfsaiter, die Viersaiter waren da erst angekündigt.
Dummerweise habe ich damals nicht einfach einen mitgenommen, da ich noch nichts über die angespannte Liefersituation wußte und auch nicht über die Limitierung der pinken Ausführung (50 Stück weltweit).
Für den pinken hatte ich mir schon überlegt, einen Aufkleber "Schwarz war ausverkauft" zu machen, was ja der Wahrheit entsprochen hätte.