Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
caty, warum willst du dir das antun? nicht, dass es nicht schön ist oder spaß macht, aber es ist schon mit aufwand verbunden. mit zusätzlichem üben. es ist schwieriger ohne bünde. (doch, doch, ich meine das so.)Super, jetzt habe ich richtig GAS .Für eure Antworten bekomme ich dann von jedem 100€ . So ist die Finanzierung schon einmal gesichert .
caty, warum willst du dir das antun? nicht, dass es nicht schön ist oder spaß macht, aber es ist schon mit aufwand verbunden. mit zusätzlichem üben. es ist schwieriger ohne bünde. (doch, doch, ich meine das so.)
Ich fühle mich wohl auf einem Fretless. Habe das Fretlessspielen schon immer gemocht.
ja dann - hau reinIch fühle mich wohl auf einem Fretless. Habe das Fretlessspielen schon immer gemocht. Nur gefielen mir die nicht, die ich mal hatte. Bis auf den Jonas natürlich aber das ist eine andere Geschichte.
Wenn Du mit Plektrum spielen willst, könnte es allerdings schon etwas schwieriger werden ...
Wenn Du mit Plektrum spielen willst, könnte es allerdings schon etwas schwieriger werden ...
Ein Plektrum ist fürs Rektum.Was ist denn ein Plekrum .
Der Herr hier hat auch nicht gerade leise Balladen auf dem fretless dargebracht:
Ihr macht mir Mut . Warum habe ich vor Jahren nur meinen Jonas verkauft
Bei Funk würde ich eher Probleme sehen, weil der Attack auf dem Fretless doch etwas milder ausfällt.
warum hast du einen jonas verkauft??? das ist DER fretless!.
zu bedauern, solltest Du es lieber feiern, dass Du Dich jetzt doch wieder mit dem Einkaufen beschäftigen darfst ...und habe alle Bassutensilien verkauft weil ich nicht mehr spielen konnte.
Anstatt das:
zu bedauern, solltest Du es lieber feiern, dass Du Dich jetzt doch wieder mit dem Einkaufen beschäftigen darfst ...
sowieso sehr geiles video! und einer meiner großen helden...
War nicht als Witz gedacht. Ich finde, Plektrum und Fretless passt nicht wirklich zusammen.Ich verstehe den Witz nicht
War nicht als Witz gedacht. Ich finde, Plektrum und Fretless passt nicht wirklich zusammen.
War nicht als Witz gedacht. Ich finde, Plektrum und Fretless passt nicht wirklich zusammen.