Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da geh ich beim Fretless immer auf den Steg-PU, schalte auf aktiv und dreh ein wenig Bässe rein.bei einer schnelleren nummer
Auch noch Glückwunsch. Ich spiele seit 1996 Bundlose meines Landsmannes Siggi Jäger (der aktuelle siehe Avatar) und bin absolut happy damit.Ich habe mir den Human Base geholt. sehr geiles teil. hat sich von anfang an gut angefühlt.
[snip]
gar nicht begeistert war ich von den Sandberg Bässen. Richtig entäuschend fand ich den Jaco tribute bass.
Ich hatte von diesen Bässen in den letzten 20 Jahren bestimmt 15 - 20 in den Händen.Ich erlaube mir mal zu behaupten, dass der Fender CS Jaco Pastorius Tribute Relic (das "abgenutze" Ding) der beste (fretless) Jazz Bass der Welt ist, sozusagen "die Spitze", die "Creme de la Creme"
War ja klar, dass das kommt.Vom Sound meistens nur Durchschnitt, das Relicing einfach nur unrealistisch und der VK Preis sowieso
jenseits von gut und böse.
der beste (fretless) Jazz Bass der Welt ist
Vom Sound meistens nur Durchschnitt
Doch, das ist nämlich das aktuelle Fretless-"Jazz Bass"-Spitzenmodell von Fender. Und damit der beste (einzig echte) fretless "Jazz Bass" der Welt - so rein formell betrachtet.... ist in dieser Allgemeinheit natürlich nicht richtig.
Das Halsprofil beim Jaco CS ist auch einfach zu dick geraten, wer schon viele auch alte originale 60s Fender Bässe aus dieser Zeit kennt dem wird dieses sofort auffallen.