Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Eeeeeyyyyy do. Akustik Fretless is da wörldVorarlberg is mir zu weit und akustik-fretless...naja ich weiss nich, aber danke für die mühe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eeeeeyyyyy do. Akustik Fretless is da wörldVorarlberg is mir zu weit und akustik-fretless...naja ich weiss nich, aber danke für die mühe
ja, voll:Eeeeeyyyyy do. Akustik Fretless is da wörld
Ääääh - super@Mad Jazz Morales
ja, Deiner ist auch sehr schön, fast so schön wie mein Archtop Wie klingt Deiner?
Gruss
claudio
Fretless-Bässe, so empfinde ich das, sind noch viel individuellere Partner als bundierte Bässe.
Man könnte hierbei fast dem Mythos Glauben schenken: "Du suchst nicht den Bass aus, der Bass erwählt Dich!"
ganz vorne ist auch n schicker Sigma Akustik Fretless...
hui, schickes teil.Gerade hab ich einen ....und der ist sogar klasse und im Einsteigerpreissegmet....
darf ich Dein Bild posten?claudios fretless war echt super...
klar...darf ich Dein Bild posten?
Ist ein "Revelation" by ALAN ENTWISTLEmoin,
hui, schickes teil.
und was ist das für ´ne marke? kann ich nicht lesen...
Dafür hab ich eine einfache Lösung für mich gefunden welche lautet:Ich bin bei Fretless immer hin und her gerissen.......hab ich keinen, WILL ich einen....
Steht er dann bei mir.....stell ich fest, das ich kaum zum Fretless greife und dann Verkaufe ich ihn wieder....
Ich hab mal vor einiger Zeit (also damals) gedacht es wär doch cool alles auf dem FL zu spielen. Damals war ich in einer FunkRockPopBand mit hin und wieder geslappe. Also hab ich mir einen Hohner fl mit Ebonol Griffbrett zugelegt für unglaubliche 110DM.Ich bin bei Fretless immer hin und her gerissen.......hab ich keinen, WILL ich einen....
Steht er dann bei mir.....stell ich fest, das ich kaum zum Fretless greife und dann Verkaufe ich ihn wieder....