Süddeutsch klingt das so.'frettless' mit Doppel-T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Süddeutsch klingt das so.'frettless' mit Doppel-T
Sind schon welche drauf....Schmaler geht evt. mit Monorais.
Och ja, ich mag mein Cheat Sheet trotzdem!!!pssst.. man muss ja nicht immer alles verraten. Von vorne sieht mein Fretboard ziemlich clean aus.. lass doch einem Anfänger sein' Cheat Sheet. Sieht doch (fast) keiner.
jetzt muss ich mal blöd fragen, 4-saiter werden ja normalerweise EADG gestimmt,Den hab ich als Rohling/ Baustelle bekommen.....und komplett umgestrickt....
Der Hals war ca 15 mm breiter ....sah aus wie ein Flugzeugträger...
Auch im Radius wurde kräftig abgespeckt.....ist aber immer noch ein Baum....
Ich hätte ihn gerne noch einen Tick schmäler gemacht, aber ich habe keine schmälern Brücken gefunden....
Das Griffbrett wurde plan geschliffen und mehrfach mit Pakettlack lackiert..und zum Schluss mit 3000 Körnung geschliffen.
Auch die Kopfplatte wurde deutlich schmäler und bekam eine andere Form.
Der Body ist mit Grüner Tinte gebeizt und geölt.
"Der_Tim" hat einen 3 Band EQ eingebaut.
Spielt sich schön, wenn man sich an die Planke gewöhnt hat und klingt klasse....
Wenn ER fertig ist, kann ich noch mal Bilder machen....
Ich komme aus Bensheim....aber 73 war ich erst 9 ....aber meine großen Geschwister kennen die bestimmt persönlich....gut möglich das die Jungs ab und an auch mal bei uns Zuhause waren.....muss ich mal meinen großen Bruder fragen.....@Der Steff : das iss doch was für dich als alter rickenbacker fan:
Nektar 1973
Nektar 2003 Centralstation ab 2:57 min
die haben zwischen seeheim jugenheim und beerbach residiert.
Ich stimme H....bis FWie stimmst du denn noch tiefer unter dem B oder höher über dem C ?
ja ich weis woher du kommst, warst ja schon mal bei mir.Ich komme aus Bensheim....aber 73 war ich erst 9 ....aber meine großen Geschwister kennen die bestimmt persönlich....gut möglich das die Jungs ab und an auch mal bei uns Zuhause waren.....muss ich mal meinen großen Bruder fragen.....
Das was den Sound macht, liegt sowieso in den Harmonischen darüber, also sind 60Hz die unterste sinnvolle Grenze für das B. Und das kann so gut wie jede brauchbare Bassbox.Wenn man unter 40 Hz kaum noch Schalldruck hat macht ein B mit 30 Hz kaum Sinn....