Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön, hoffe Du hast viel Spass damit!Neu auf meinem Speiseplan... Tomatenfisch ohne Gräten...
Hatte ich 1988 als Neuinstrument gekauft, um 1200,- DDR Mark.Neu auf meinem Speiseplan... Tomatenfisch ohne Gräten...
So einer ist mir vor einem Jahr zugelaufen. Das Griffbrett hat noch 0,5mm Dicke in der Mitte, da kommt Ebenholz drauf. Tolles Instrument! Plötzlich mochte ich FretlessMeiner war mit Fender Kopfplatte und schwarzem PG
Wow, sehr toller Bass. Den hast Du aber richtig gut hinbekommen.Darf ich mitspielen? Einer meiner Selbstbaubässe, inspiriert von den Rob Allen-Bässen: Pappelkorpus, semi-hollow mit französischer Nussbaumdecke, durchgehender Daumenstütze, Piezoabnehmer, Ahornhals mit skunk stripe und furnierter Kopfplatte zum Korpus passend, Palisandergriffbrett mit Bundeinlagen aus Ahorn. Der Bass wiegt unter 3 Kilo, ist sehr resonant und hat mit den D'Addario ETB92 einen sagenhaft singenden und langanhaltenden Ton. Wenn der Sommer so bleibt wie jetzt, baue noch vielleicht noch einen 5er
Ja, du hattest im Musimathread was dazu geschrieben und Phenolgriffbrett erwähnt.Hatte ich 1988 als Neuinstrument gekauft, um 1200,- DDR Mark.
Meiner war mit Fender Kopfplatte und schwarzem PG.
Der Flügel am Stimmwirbel wo du anpacken kannst.Was ist ein Elefantenohr?
Ich hatte meinen Bass ja in 1996 komplett verschrottet.Der gefällt mir richtig gut und irgendwann finde ich auch noch einen originalen Stimm-
flügel nebst zwei schwarzen Knöpfen für die 4 mm RFT Potiachsen...