orgeloli
bastelbassicer
Im Moment herrscht das Platzproblem...Schrub er das nicht?
Aber das und ist definitiv angeatrebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Moment herrscht das Platzproblem...Schrub er das nicht?
Doch, ich wollte es nur noch mal bekräftigenSchrub er das nicht?
schade...Bitte keine Ibanez. Mag ich überhaupt nicht.
Der mit Abstand beste Fretless, den ich je in Händen hatte, wobei das Design gar nicht so meins ist...
ja genau! Ich hab den GWB1 und bin sowas von zufrieden, mein bisher bestes Instrument.schade...
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen fretless von bassline in Krefeld gekauft.
Ich empfehle mit @Fledermaus einmal per PN in Kontakt zu treten.
Falls du in BaWü leben solltest: In Lupos Rockshop in Stuttgart hängt ein 5er Fretless von Bassline zum antesten bereit.
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ein trauriger und verträumter Fretless-Sound hängt doch zu 99% nur vom Bassisten ab...
Pino Palladino hat das sogar mit nem ollen Fender hinbekommen (z.B. in Paul Youngs "Whereever I lay my hat" )
mmwaahh und Co. ist Spieltechnik und eine niedrige Saitenlage... Dazu ein guter Hall bei Soli und eine dezente Prise Chorus, wenn nötig.
Habe so einen Musicman ohne Piezo- super Teil!!!!Servus,
bin auf der Suche nach einen Fretless, 5-Saiter.
Der Ton soll sehr warm, holzig und "traurig" sein. Ist meine Vorstellung eines Fretless.
Bislang bin ich auf die beide Modelle gestoßen, die mir sehr gut gefallen.
- Music Man USA Stingray 5 Piezo Fretless BK - Black
Danke
Hood
Na ja, da hast Du dann wohl noch keine 'heimischen' Produkte getestethat ein JB festless immer noch den besten (traurigsten?) Ton
Oh doch, fantastische Instrumente von Siggi und Co- absolut!!!!Na ja, da hast Du dann wohl noch keine 'heimischen' Produkte getestet
Finde die beiden Bässe zu billig.
Mir wäre an deiner Stelle auch wichtig beim Schwarz zu bleiben wegen des Traueraspekts.
Ansonsten könnte man den gekauften Bass zusätzlich noch schlecht behandeln, bis er/sie traurig wird. Aber vorsicht: alles hat Grenzen! Behandelst du das Instrument zu schlecht, wird es wohlmöglich noch aggressiv und bekommt Bünde.
Bei verträumt bin ich überfragt.
Lachen=Keller.......mehr ist nicht zu sagen......
Ich hatte schon mehrere bundlose Human Base-5er und 6er. Aktuell einen Singlecut "The Base" mit Palisanderdecke. Bei den Bundbässen hat mein Landsmann Siggi Mitbewerber auf Augenhöhe, fretless ist er der "Papst".