Die Optik ist gewöhnungsbedürftig.
warum? das ist ein jaco-nachbau. wenn ich mich recht entsinne mit dezentem, aber irgendwie sehr stereotypem aging.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Optik ist gewöhnungsbedürftig.
Naja, das Aging und auch die Lackierung ist halt schon sehr, wie soll ich sagen, "billig" gemacht.warum? das ist ein jaco-nachbau. wenn ich mich recht entsinne mit dezentem, aber irgendwie sehr stereotypem aging.
Naja, das Aging und auch die Lackierung ist halt schon sehr, wie soll ich sagen, "billig" gemacht.
Schön oder überzeugend ist was anderes.
Aber wenn das nicht stört, bekommt einen guten FL.
du hast das Angebot bekommen einen Fretless leihen zu können.
Irgendeine "Gurke" mit Bundkaries für n Appel und ein Ei besorgen
bei der der Halsstab noch funktioniert und los gehts.
Stimmt... bei Jaco... äh, dir (als du jung warst) hat es ja auch nicht funktioniert,Das "kann" und "wird" nicht funktionieren, wie ich bereits schrob.
oder wie hast du das damals hingekriegt mit dem lecker Sound übern Bridge PU ?
Quark beiseite... was genau soll nicht funktionieren ?
Das heisst, dass es eben manchmal "bässer" ist, auf einem "hochwertigeren" instrument zu lernen - ansonsten besteht die möglichkeit, den spass am "fretless" zu verlieren.
Da bin ich z.T. auch bei dir... Anfänger sollten gute Instrumente spielen damit sie am Ball bzw. Bass bleiben.Das heisst, dass es eben manchmal "bässer" ist, auf einem "hochwertigeren" instrument zu lernen - ansonsten besteht die möglichkeit, den spass am "fretless" zu verlieren.
Gut bezieht sich dabei nicht unbedingt auf hochpreisig sondern mehr auf optimal eingestellt
Habe festgestellt das ich meine Countrymucke auf einem Linefretless gut hinbekomme
Ein guter Bass macht keinen guten Bediener, ein schlechter Bass kann einem aber alles innerhalb kürzester Zeit vermiesen.
denn es heißt ja Bass und nicht Harfe.
Nö... hab dich volle Kanne ganz dreist angelogen mit Absicht.echt???.