fretless bass mp in ibbenbüren ca4000 und +

robbass_neu_17182

New Member
Bassix
ß240
leute ich hab ein problem ich war letztens in ibbenbüren im musik produktiv und hab da den bass meines lebens gefunden doch ich trottel hab mir den namen nicht aufgeschrieben der bass war ein fretless und hat 4000 + gekostet wäre nett wenn ihr mir hellfen könntet ..
danke im voraus

In der Preisklasse kann ich mir eigentlich nur ein Customshop Modell von Fender, Warwick, Musicman oder Spector.
Weißt du noch ob er neu, gebraucht oder ein einzelstück war.
Was hatte er für eine Farbe?
Holz oder Lackiert`?
4,5,6 oder 7 Saiten?
Was für eine Korpusform?

Vielleicht findest du den auch so...ich denke nicht, das es soo viele Fretless Bässe über 4000 Euro gibt

Zitat:Original erstellt von: Smeik

In der Preisklasse kann ich mir eigentlich nur ein Customshop Modell von Fender, Warwick, Musicman oder Spector.
Weißt du noch ob er neu, gebraucht oder ein einzelstück war.
Was hatte er für eine Farbe?
Holz oder Lackiert`?
4,5,6 oder 7 Saiten?
Was für eine Korpusform?

4 saiten und ööhm einzel glaub ich und holz

Zitat:Original erstellt von: Patrick_K

Ich war heute dort, der teuerste Fretless war dort ein Warwick Jazzman Custom 5 Saiter in Red Oil, der lag aber nur bei 2,7k ,-
Ich habe mich extra nach Fretlessbässen umgesehen und wenn der noch da wäre, wäre er mir sicher aufgefallen.
Ich würde mal anrufen.

son mist aber danke ^^ der hat auf jedenfall neben dem thunderbird gehangen

Sorry,aber einen "Traumbass" zu finden der auch noch über 4000 Öcken kostet und dann nicht wissen wie er heißt ist schon fast arrogant.[:D][:D][:D]

Aber ich könnte mir vorstellen das es so ein Fender Jaco war.Da gibts ja zwei von und beide sind recht teuer soviel ich weiß.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten