Frage: Bauplan Fürn Bass

Blue Blues

New Member
Bassix
ß240
Hallo Wollte scho imma mal en edel bass bauern kabba hab net so kenntnisse im bass bau also vllt könnt ihr mihr helfen

euer Flo^^

Zitat:
I closed my eyes and then I kill- kill- kill
When I woke up they were all f***ing dead!
You are so ugly you deserve to die- you deserved to die

Vielleicht baust du dir besser ne Knarre[:D]

Lowtune

Hi blues
Gleich am Anfang 'nen "Edel"bass, das sind schon hochfliegende Tauben. Und dann noch nach unseren Plänen? Hast du denn ausreichend Werkzeug und Maschinen zur Hand. Und Zeit?
Dann gibt's schon recht detaillierte Anleitungen hier im Forum.
Ich würde trotzdem erstmal was über das Thema lesen, also Buch kaufen, wo die grundlegenden Sachen drin erklärt sind:
Mensurlänge, Saitenabstände, Pickup-Positionen etc.pipapo.
Aber, nicht entmutigen lassen- was man immer schon mal machen wollte, sollte man irgendwann angehen.
Gruss
jam_bass

Zitat:Original erstellt von: bassbeat

Wäre es zuviel verlangt, die einfachsten deutschen Rechtschreiberegeln zu beachten?
...
Sorry, aber mich nerven solche Sachen.

Das geht mir genauso! Deswegen ja auch meine Frage oben. So richtig hatte ich kaum verstanden, worum es eigentlich geht.
Und je mehr Kauderwelsch in der Frage ist - desto weniger habe ich Lust mir die Mühe zu einer ordentlichen Antwort zu machen.
Ich finde schon, dass man sich ein kleines bisschen Mühe mit der Frage geben sollte, wenn man vernünftige Antworten erwartet.

Ich meine das nicht Oberlehrerhaft oder besserwisserisch - ich finde nur das es zum gegenseitigen Respekt gehört.

der mann will einen edel bass bauern kabba

ich verstehe dass so, dass er edel irgendwo verbuddeln will ... [:O!][:O!]

ach ja ...

denk jetzt bitte nicht wir wären newbies gegenüber gemein oder so, versuch einfach nochmal dein anliegen zu erläutern ohne dabei unsere augen mit grammatikalischen grausamkeiten zu beleidigen [;-)]

und willkommen im forum der bekloppten, hier wirst du noch viel spaß haben [:D]

Hallooooo Flooohoo !
Biste jetzt eingeschnappt?

Komm. versuchs doch einfach noch mal,
Du wirst es nicht bereuen[:D]

Und stell doch deine Frage bei "Bassbau" rein.
Gibt n`Haufen netter Leute hier, die können dir
jede Menge guter Tipps geben.

Schau dir mal den Tread " Jetzt pack ich`s" an.
Dort siehst du wie hilfsbereit hier alle sind.
Ein herzliches dankeschön an alle Beteiligten an dieser Stelle [:-)][^]

Gruss Lowtune

Zurück
Oben Unten