Ray Mahogany
Come as u are!
Heute letzter Abend im Tramuntanagebirge:Heute im Home Office....die Ansicht der gegenüberliegenden Zimmerwand:
....Preview auf übernächste Woche:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute letzter Abend im Tramuntanagebirge:Heute im Home Office....die Ansicht der gegenüberliegenden Zimmerwand:
....Preview auf übernächste Woche:
...und? ... Welcher von den beiden bist Du...?
Das ist doch Pitsieben und nicht Pitbull....und? ... Welcher von den beiden bist Du...?
...und? ... Welcher von den beiden bist Du...?
So beieinand wärst auch gern, oder?
interessant immer wieder die gleichen hirnlosen Rechtfertigungsgründe bei Türkei und Ägypten Urlaubern zu hören.Früher würdest du abgezockt, betrocken und beschissen an jeder Ecke. Hauptsache man hat dir irgendwie das Geld aus der Tasche gezogen. Heute ist es anders. Die schlimme Sitution für den Tourismus hat die Leute hier freundlich und demütig werden lassen. Viele bereuen auch ihr wahlverhalten wie man in Gesprächen mitbekommt.
Heute wird man hier super behandelt, die Leute kümmern sich und sind ehrlich. geworden, einfach weil sie sich freuen das man kommt und sie nicht so hängen lässt wie es die meisten tun.
Aber genug von Politik! Ich genieße wieder meinen schönen Strand bei Sonnenuntergang ohne Musik... ist ja Urlaub...
... dann dürfte Dir nach diesem Kommentar dort unten ja auch nix passieren, oder?interessant immer wieder die gleichen hirnlosen Rechtfertigungsgründe bei Türkei und Ägypten Urlaubern zu hören.
In der Türkei werden ausser den Kurden, ansonsten ja nur Intellektuelle verfolgt, sodass man, wenn man einen gewissen IQ nicht übersteigt, bedenkenlos dort Urlaub machen kann...
Ich finde den Komentar etwas "überspitzt"... soll doch jeder Urlaub machen wo er will!interessant immer wieder die gleichen hirnlosen Rechtfertigungsgründe bei Türkei und Ägypten Urlaubern zu hören.
In der Türkei werden ausser den Kurden, ansonsten ja nur Intellektuelle verfolgt, sodass man, wenn man einen gewissen IQ nicht übersteigt, bedenkenlos dort Urlaub machen kann...
Dann muss ich den echt mal antesten gehen... in grün...Der ist sehr geil! Bester Ray!
Für den Fall, dass du in Deutschland leben solltest: Was hast du dann in diesem Land noch zu suchen?interessant immer wieder die gleichen hirnlosen Rechtfertigungsgründe bei Türkei und Ägypten Urlaubern zu hören.
sollte man allerdings bei Stammtischlogik bleiben...dann ist die Welt nicht gar so kompliziert.wenn man einen gewissen IQ nicht übersteigt,
und alle wunders sich, wo das Wasser in Texas herkommt. Das Bild ist der Beweis. Das Mittelmehr, sorry Mittelmeer, ist ausgelaufen und nach Texas geschwappt.