Also die Transkription würde wohl so einige hier interessieren... mich eingeschlossen.
btw: kennst Du das hier? Joe Dart in Gitarre&Bass
Gruss, Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also die Transkription würde wohl so einige hier interessieren... mich eingeschlossen.
Na warte! Das Wochenende steht vor der Tür!
Grüße aus der Isolationskammer! Geübt wird weiterhin! Haltet alle die Ohren steif!
Anhang anzeigen 367579
Wenn Du auch mal Lust hast eine Fern-Unterrichts-Stunde mit mir auszuprobieren. Gerne, schreib mich einfach an.
Gruss in die Runde, Markus
Hab ich gemacht, der eine oder andere Member hier im Forum wird die Diskussion über Lehrer - Schüler Verhältnisse gelesen haben. Auch was zu Frust führen kann, usw. Ist aber nicht das Thema.
Markus hat ja im Thread fleißig mitgeschrieben/diskutiert. Ich kannte ihn bereits von einem Workshop in Hannover. Und das war schon cool. Jedenfalls haben wir dann einen Termin klar gemacht, online ne Stunde. Gehet ja leider im Moment nicht anders.
Nach einem bisschen technischen Gefummel lief dann mal alles. Auch da war Markus eine große Hilfe. Die Stunde verlief seehehr angenehm, eine völlig andere Art zu unterrichten.Ja das hat mir sehr gefallen. Natürlich kommt man ums üben nicht drum herum. Aber dafür macht es jetzt mehr Spaß.
Ja, Unterricht mit Markus ist schon eine andere Qualität. Ich freue mich das ich beim Unterricht habe.
Warum ich das schreibe? Ich bekomme jedenfalls kein Geld dafür, auch keine anderen Dinge. Ich möchte hier jeden , der auf der Suche nach einem Lehrer ist, mal ermuntern sich mit dem Markus auseinanderzusetzen.
Ostermontag. Keine Zeit um auszuruhen! Immer schön den Zeigefinger am Griffbrett halten... Anhang anzeigen 373642
...ich erwähne jetzt besser mal nicht, dass ich erst seit letztem Jahr nach Noten und nicht nach Tabs spiele...
Geschlagene 16 Jahre habe ich nicht reingefunden ins Plektrumspielen, weil mir eine ordentliche Anleitung gefehlt hat. Dreht sich weg das Ding, rutscht, Saiten nicht ordentlich gedämpft. Und dann reicht manchmal eine professionelle Kontrolle und man kann loslegen ohne Angst, sich etwas falsch anzulernen. Hat mich sehr gefreut, und natürlich liefere ich nach! Danke Markus! Grüße Hardy