Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hessen, Baden-Wü, Oberbayern, Niederbayern oder Oberpfalz? - NöAlso Hessen, Baden-Wü, Oberbayern, Niederbayern oder Oberpfalz.
Für den Fluß kämen in Frage - nur mal grob aus dem Gedächtnis: Sinn, Fränkische Saale(?), Main, Tauber, Jagst (?), Altmühl, Naab und einige andere.
Yes.Thüringer Saaletal?
Schloss oder Burgk, meintest Du vermutlich. Rechtschreibkorrektur?Ist das ein Schloss o. eine Burg?
Genau, das ist Schloss Burgk an der Saale.Ist das ein Schloss o. eine Burg? Irgendwie beides, oder?
Klingt plausibel. Könnte aber auch der Lake District sein.Schottland?
Klingt plausibel. Könnte aber auch der Lake District sein.
Ja ging mir auch so, wollt schon schreiben Schottland, aber dann sah ich die Bäume daDer ist ja unmittelbar nebenan.
Könnte natürlich genauso gut irgendwo in Wales, Irland, Island, Skandinavien, Nordamerika oder Nordasien sein. Irgendwie stören mich die Bäume am rechten Ufer. Die passen mir irgendwie nicht so recht zu alledem.
Puh, bei Westport gibt es ja tons of Buchten und Inselchen und dazu noch Loughs im Hinterland ...Ok, in Irland bei Westport... wie weit ist denn der gesuchte Ort Luftlinie ca. von Westport entfernt?
Luftlinie ca. 30 km, aber Tyrion hat schon Recht... das hilft nur begrenzt weiter, weil es da vieles gibt. Das Foto stammt aus einem Nebental des Killary Fjord, von Doo Loch.Ok, in Irland bei Westport... wie weit ist denn der gesuchte Ort Luftlinie ca. von Westport entfernt?