Foto - Wo bin ich hier?

IMG-20240627-WA0001.jpg
 
Könnte Polen sein. Auf dem Container auf dem Lkw rechts steht "Transport Malicki" (das ist eine polnische Spedition) und darunter eine Web-Adresse mit der Endung ".pl".
 
Könnte Polen sein. Auf dem Container auf dem Lkw rechts steht "Transport Malicki" (das ist eine polnische Spedition) und darunter eine Web-Adresse mit der Endung ".pl".

... und mit einer Telefonnummer +48.
Aber du weißt ja, daß alle Autobahnen in der ganzen EU voll von LKW von polnischen Speditionen und Fuhrunternehmern und mit polnischen Kennzeichen sind? ;-)
Das ist mir auch gleich aufgefallen. Aber das ist leider eine ziemliche Leimrute.
Was nicht heißt, daß die Brücke vlt doch in Polen ist, auch wenn ich dort noch keine solche kenne.
 

... und mit einer Telefonnummer +48.
Aber du weißt ja, daß alle Autobahnen in der ganzen EU voll von LKW von polnischen Speditionen und Fuhrunternehmern und mit polnischen Kennzeichen sind? ;-)
Das ist mir auch gleich aufgefallen. Aber das ist leider eine ziemliche Leimrute.
Was nicht heißt, daß die Brücke vlt doch in Polen ist, auch wenn ich dort noch keine solche kenne.
Keine Leimrute - ich glaube, ich hab sie: Das dürfte die Redzinski-Brücke über die Oder bei Breslau sein. Deren Pylon sieht tatsächlich fast genauso aus wie bei der Brücke in Lissabon, die Irrlicht gepostet hat. Hab's mit "Autobahnbrücken Polen" gefunden.
 

Anhänge

  • 1721860767777.png
    1721860767777.png
    423,2 KB · Aufrufe: 20
Deren Pylon sieht tatsächlich fast genauso aus wie bei der Brücke in Lissabon, die Irrlicht gepostet hat.

Ja, nicht nur die. Das scheint eine der Standardformen für Pylonen an großen Schrägseilbrücken zu sein. Da hab ich jetzt mindestens 1/2 Dutzend Bilder angesehen, die alle fast gleich aussehen, wenn man nur den Teil mit dem Pylon sieht. Und es werden ständig mehr. Die kann man gar nicht mehr alle selber gesehen haben.
 

Zurück
Oben Unten