Deutschland? Gehört der Turm zu einer Stadtmauer oder eher zu einer Burg?Neues Bild, leider wieder unscharf. Die Praktica und ich wurden niemals richtig Freunde.
Anhang anzeigen 823523
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deutschland? Gehört der Turm zu einer Stadtmauer oder eher zu einer Burg?Neues Bild, leider wieder unscharf. Die Praktica und ich wurden niemals richtig Freunde.
Anhang anzeigen 823523
Deutschland - neinDeutschland? Gehört der Turm zu einer Stadtmauer oder eher zu einer Burg?
Turm lass ich gelten. Obwohl, streng genommen ... hmm ... tja ... doch, lasse ich gelten.Wie jetzt, das ist doch eindeutig ein Turm. So unscharf isses nun auch wieder nicht.
apb T.
Ist nicht in Siebenbürgen. Aber der Tipp ist nicht schlecht.Das erinnert mich an die Kirchenburgen in Siebenbürgen, z.B. in Viscri/ Deutschweißkirch.
Nein, südlicher.Ungarn?
Serbien oder Rumänien - nein, noch weiter südlich.Serbien?
Oder wo anders in Rumänien, als in Siebenbürgen?
Bulgarien - noGriechenland?
Genau, die Meteora. Ich weiß nicht mehr genau, welches Kloster wir damals besucht haben, aber ich glaube, es war Varláam (s. Bild, das dürfte der "Turm" sein). Wir waren ganz früh morgens da - eine unglaubliche Erfahrung.Eines von den Meteoraklöstern?
Das hier sieht z.B. recht ähnlich aus:
Agios Nikolaos Anapavsas
Meteora Klöster Besuch - Griechenland Festland | Overlandtour
Besuche die Klöster von Meteora, eine Top Sehenswürdigkeit in Griechenland, ein Unesco Weltkulturerbe! Die besten Fotospots der Meteora Klösterwww.overlandtour.deMeteora Klöster Besuch - Griechenland Festland | Overlandtour
Besuche die Klöster von Meteora, eine Top Sehenswürdigkeit in Griechenland, ein Unesco Weltkulturerbe! Die besten Fotospots der Meteora Klösterwww.overlandtour.de
Ja, kann durchaus sein, dass wir in Megalo waren. Allerdings hat der Turm dort mehr Fensteröffnungen. Ist halt ewig her.Das hier paßt sogar noch besser.
Metamorphosis, Megalllo Meteoro
Meteora Klöster Besuch - Griechenland Festland | Overlandtour
Besuche die Klöster von Meteora, eine Top Sehenswürdigkeit in Griechenland, ein Unesco Weltkulturerbe! Die besten Fotospots der Meteora Klösterwww.overlandtour.de
Hmm, eine kleine Kirche oder eher Kapelle. Das dürfte Neogotik sein, also wahrscheinlich im 19. Jahrhundert erbaut. Neogotische Bauten gibt's hierzulande zu Tausenden, vor allem Kirchen. Könnte buchstäblich überall stehen, da muss man sich erst mal rantasten. Ich tippe einfach mal Süddeutschland.