Das hätte ich auch erkannt, habe aber zu spät hier reingeschaut…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hätte ich auch erkannt, habe aber zu spät hier reingeschaut…
Genau - 750km südlich von Kiel und 550 km nördlich von MailandZwischen Kiel und Italien - also ganz einfach.
Ich tippe eher auf Niederösterreich, irgendwo in der Gegend um Melk. Würde von den Luftlinie-Entfernungen her jedenfalls passen.Also irgendwo auf der Linie Karlsruhe - Stuttgart - München.
Ich tippe eher auf Niederösterreich, irgendwo in der Gegend um Melk. Würde von den Luftlinie-Entfernungen her jedenfalls passen.
"Grabmal des unbekannten Bassisten"
Meinst du? Du meine Güte - Fernandes, sag was. Wenn du noch kannst ...Oder ist es vlt doch ein bekannter?
Glaub ich nicht. Mittenwald dürfte zu weit weg von Kiel und zu nah an Mailand liegen.In oder in der Nähe von Mittenwald? Da werden diese Dinger doch gerne mal hergestellt…
Ich hatte ein Cello gesehen, aber ob das hilft?Glaub ich nicht. Mittenwald dürfte zu weit weg von Kiel und zu nah an Mailand liegen.
Aber da fällt mir was ein: Mittenwald ist doch im Allgemeinen eher für Geigen als für Kontrabässe bekannt. Ich hatte - aus naheliegenden Gründen - automatisch vermutet, dass die Skulptur einen Bass zeigt. Aber sie ist künstlerisch verfremdet - und könnte genauso gut eine Geige, Bratsche oder ein Cello zeigen.
Was die Sache nicht einfacher macht.