G
Gast68070
Guest
GesundheitLasithi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GesundheitLasithi.
Yo, das stimmt.Dann isses Kreta - Lasithi.
Die Rosengranitküste. Wenn man mal da war, erkennt man das sofort wieder. Am schönsten fand ich die Ecke bei Trégastel.
Ich hab Dias, die müsste ich mal scannen. Bei strahlendem Sonnenschein gemacht, roséfarbene Felsen und türkisfarbenes Wasser.
hübsch, aber noi.
Dito, wenn auch mit ohne Rad.Sicher einer der schönsten Urlaube, die ich je gemacht habe. Jedenfalls hatte ich beim Rückflug mein Rad mit einem riesigen Klos im Hals am Flughafen eingecheckt, weil ich wußte, dass soooo ein Urlaub so bald nicht wieder kommen würde.
JaIst das markante an dem Ort der große Fels hinter den Häusern?
Schon lang nicht mehrSind wir denn noch in Skåne?
Richtig.Wir befinden uns in Fjällbacka vor dem Kungsklyfta-Felsen und du hast den Umweg wegen dem Ingrid Bergman-Denkmal in Kauf genommen?
Angefangen hat es mit irgend einem Hafenbild wo im Hintergrund ein Felsen war. Und die Häuser davor sahen auch ähnlich aus. Dann habe ich mir den Ort über Bilder genauer angesehen und festgestellt dass dort tatsächlich irgend ein Felsen eine Sehenswürdigkeit ist. Dann hat´s mich gepackt. Schon fast Schach. Dann ging es Schlag auf Schlag. Die Stelle habe ich fix gefunden aber Grund für den Umweg habe ich unspektakulär einfach nur ins Blaue rein geraten. Schach-Matt!Wie hast Du es herausgefunden?
Stimmt, da ist es wunderbar. Bin mal von Göteborg bis Strömstad da hochgegondelt. Wahrscheinlich sogar durch FjällbackaRichtig.
@Hicetea ist dran!
Wie hast Du es herausgefunden?
Ich war in Norwegen im Urlaub und die Heimfahrt ging durch Bohuslän. In einer norwegischen Zeitung hatte ich über die Schriftstellerin Camilla Läckberg gelesen (ohne Norwegischkenntnisse konnte ich verstehen, wie diese heftigst von ihrer Heimatstadt geschwärmt hat). Ich wollte unbedingt hin. Das ging bestimmt ne Stunde über die Dörfer. Hat sich aber voll gelohnt. Ich finde es allgemein in den Schären ganz wunderbar friedlich.