Foto - Wo bin ich hier?

Das Hotel war wirklich schnuckelig, wir haben dort 4 Tage übernachtet. Das Restaurant selbst fand ich aber abgesehen vom Frühstück und der Terrasse nicht so toll. Da haben wir lieber woanders gegessen.
Und abends konnte man dort nicht mal sitzen und nur einen Wein trinken. Nur nach Anmeldung zum Dinner. Passte irgendwie gar nicht zu den süßen Zimmerchen im Altbau.

Zu deinem Bild: Keine Ahnung. Rechts im Bild scheint eine Burg zu sein. Es es gibt eine tolle Aussicht, wo sich die Leute hindrängeln.
Und du hast einen Selfie-Stick.

Normandie war auch mein erster Gedanke. Topographisch bist du auf einer Anhöhe, das sieht man aber auch auf dem Foto. Dazu braucht man keinen Tiefflieger.

Es könnte auch eine Detailaufnahme vom Mont Saint Michel sein. Die Höhe passt jedenfalls.

Opera Momentaufnahme_2020-11-05_152127_www.google.com.png

Ihr steht ca. dort wo die beiden Personen stehen? =)

Das ist der nördlichste Punkt auf der Mauer vom Le Mont-Saint-Michel.

Zuletzt bearbeitet:
Es könnte auch eine Detailaufnahme vom Mont Saint Michel sein. Die Höhe passt jedenfalls.
richtig
Ihr steht ca. dort wo die beiden Personen stehen? =)
und richtig

Wer hats zuerst geschrieben?

Das mit dem Tiefflieger war unten auf dem alten Wattparkplatz (als es den noch gab) und sollte drauf hinweisen, dass tieffliegen nur bei weitläufigem flachen Gelände angesagt ist, in dem Fall über dem Watt.
Und der war richtig tief, wahrscheinlich ist 20m noch zu hoch geschätzt.
Das war allerdings 1980, das Foto hier ist von 2019.

Ich versuch's mal. Ich war schneller, @Hicetea genauer.

Wo bin ich hier? Idealerweise: Was ist mein genauer Standort?

Bild4.jpg

Zurück
Oben Unten