Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, aber die Pfalz gehört zum gleichen Land. Und jetzt kommt mir nicht mit Rheinland-PfalzKlar tappen wir im Dunkeln. Drum auch diese wilden Spekulationen.
Elsaß und Lothringen wäre ja nicht Deutschland - weder zu Napoleons Zeiten, noch heute.
Ist es in der Pfalz?
Knapp vorbei - Unterfranken.Das war dann wohl in Mittel- oder Oberfranken?
Yes, der spätgotische Chor ist eigentlich schön, aber beim Langhaus hat man offenbar die Lust verloren. Und die Neugotik ist eine etwas zweischneidige Sache, wenn man sie mit "echter" Gotik kombiniert. In Haßfurt hatte ich übrigens meine ersten massive (und verstörende) Begegnung mit dem fränkischen Dialekt.Der Bau hat insgesamt eine sehr chaotische Architektur.
der spätgotische Chor ist eigentlich schön, aber beim Langhaus hat man offenbar die Lust verloren.
In Haßfurt hatte ich übrigens meine ersten massive (und verstörende) Begegnung mit dem fränkischen Dialekt.
Krass. Auf der rechten Seite sind Spielzeugautos in das Glas eingebettet, auf der linken Puppenköpfe und noch was, das ich noch nicht erkennen kann. Worum geht's da? - genderspezifische Kindererziehung?
Krass. Auf der rechten Seite sind Spielzeugautos in das Glas eingebettet, auf der linken Puppenköpfe und noch was, das ich noch nicht erkennen kann. Worum geht's da? - genderspezifische Kindererziehung?
War eh nur ein Joke. Ich versuche es weiter mit der Lokalisierung. Steht die Skulptur überhaupt in Deutschland?Aber mit Kindererziehung, Schule, usw oder auch mit der Geschlechterfrage hat der Ort überhaupt nichts zu tun.