Foto - Wo bin ich hier?

An Motorsport / Rennstrecke hab ich auch schon gedacht... irgendwie beschleicht mich auch das Gefühl dieses Teil (vermutlich hier?) schon mal gesehen zu haben.
 

Nur nebenbei: DAS ist doch mal eine baden-württembergische Skulptur (allerdings aus Stein und nicht aus Metall), die man nicht so leicht übersieht. Bzw. nicht übersehen sollte. 8D

1727176921370.png
 
Mitten in Württemberg, also auch nicht Hockenheim, was ja bekanntlich in Baden liegt.
Mit einer Autorennstrecke hat es vermutlich nichts zu tun.
Das Ding ist übrigens auf Gogelmäp (Straßensansicht) gut zu sehen, wenn man denn weiß, wo man suchen muß. Es liegt zwar praktisch mitten im Wald, aber innerhalb des Stadtgebiets einer mittelgroßen Stadt.
 
Wow, das war echt schwer. Was mich zu der Frage bringt: Wie verirrt man sich dorthin, zu einer Müllverbrennungsanlage an einer Straße mit dem klingenden Namen Einsiedelallee? 🤪
 
So wie in dem verwiesenen Zeitungsartikel habe ich das auch ausgelegt: eine Ansammlung von Wohlstandsmüll. Wo die Skulptur doch an der Zufahrt zum Restmüllheizkraftwerk steht. Laut Gogelmäp sei es allerdings ein Wegweiser für Außerirdische, wie man es auch hier lesen kann:


 

Zurück
Oben Unten