G
Gast73321
Guest
Habe irgendwo im Netz mal ein Video gesehen, wo jemand versucht das vordere Glas am Objektiv zu beschädigen. Die Beschichtung etc. sind wirklich hart! Seitdem ist so ein Schutzfilter für mich kein Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor Kurzem musste ich für einen Vortrag Bilder projizieren... große Sache, Kultur und so...
Da stand ein Windows-Laptop,
Niemand wird gezwungen, digital zu fotografieren...Reißzwecken, Kleingeld, Tabak, Ohrenstöpsel, Gewürze, Tabletten, Zahnstocher, Nähnadeln...
... was passt nicht alles in die gute alte KB-Filmdose...
Jetzt sind meine Vorräte aufgebraucht.
Was soll ich bloß tun? SCHEISS DIGICAM!
Weil ich immer noch zu gutgläubig bin. Das war im großen Sitzungssaaal des Rathauses unter Schirmherrschaft der Volkshochschule... ich bin davon ausgegangen, dass die das können...Warum bringst Du auch um Gottes Willen nicht Deine eigene Kiste mit??
Jo, war ein Vortrag meines Vaters (81), da musste ich halt durchDa wäre ich an der Stelle schon unter Absingen schmutziger Lieder aus dem Gebäude marschiert...
Hab ich und benutze ich für so einiges, bspw. Index-BlätterIrfanView
ich bin davon ausgegangen, dass die das können...
Ist zwar bissi mächtig für meine Zwecke
Sorry, falsches Forum: Gehört eigentlich in den Sandsack!
Rohr drauf mit umgedrehter Sonnenblende (jaja, Streulicht... ich weiß...)
witzig: Ich habe am meiner Pentax immer noch den Gurt von meiner alten X-700 irgendwie ist mir der ans Herz gewachsen...nicht zu vergessen den Orginalgurt - an dieser Kombi erkennt man meistens die waren Cracks
Wieviel Megapixel hat die?" Ehrlich, bei einer aktuellen DSLR ist das doch sowas von Wumpe!
Mich nervt viel mehr, dass man überhaupt so extrem auf die Technik reduziert wird. Immer das gleiche: "Oh, das sind aber schöne Bilder. Du hast bestimmt eine ganz tolle Kamera..."Mich nervt es nur, Kameras auf diesen einzigen Punkt zu reduzieren.
Das Wichtigste ist: Vorne ein Riesen-Rohr drauf mit umgedrehter Sonnenblende (jaja, Streulicht... ich weiß...) und möglichst viele MegaPixel.
"Oh, das sind aber schöne Bilder. Du hast bestimmt eine ganz tolle Kamera..."
Meine Rede..."Wenn ich so tolle Töpfe hätte, dann könnte mein Essen auch so gut schmecken."