Mister Mo
Well-Known Member
Heute kam mein Album.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schickes Zeug, aber das ist halt schlimmer als Fender VS Gibson. Ich hab das ganze Glas mit F-Bajonett. Schade eigentlich.Um die letzten ausgelebten GAS-Attacken im Fotobereich einigermaßen gegenfinazieren zu können, darf/muss einiges gehen - und weil ich hier bei Bassic viel bessere Erfahrungen gemacht habe, als z.B. bei der kleinen Bucht, biete ich einfach mal hier mein Geraffel an! Vielleicht sucht ja zufällig jemand gerade, oder möchte gerne preiswert in die Vollformat-Welt einsteigen!
- Canon 5D Mk II mit CF-Karten und zwei Akkus, wobei der eine Akku schon recht platt ist: 350 EUR
- EF 24-105mm f/4 L IS USM inkl. originaler Streulichtblende: 350 EUR
- EF 50mm f/1.4 USM inkl. originaler Streulichtblende: 200 EUR
- EF 85mm f/1.8 USM inkl. Streulichtblende vom Fremdhersteller: 250 EUR
- EF 35mm f/2 (nicht USM!): 150 EUR
Alles befindet sich in sehr gutem gebrauchten Zustand und funktioniert tadellos! Die 5D hat gerade mal 24k Auslösungen und sieht aus wie neu!
die 5D wäre cool....allerdings derzeit nicht flüssig genug......ende August könnte es passen insofern dann noch nicht vergriffenUm die letzten ausgelebten GAS-Attacken im Fotobereich einigermaßen gegenfinazieren zu können, darf/muss einiges gehen - und weil ich hier bei Bassic viel bessere Erfahrungen gemacht habe, als z.B. bei der kleinen Bucht, biete ich einfach mal hier mein Geraffel an! Vielleicht sucht ja zufällig jemand gerade, oder möchte gerne preiswert in die Vollformat-Welt einsteigen!
- Canon 5D Mk II mit CF-Karten und zwei Akkus, wobei der eine Akku schon recht platt ist: 350 EUR
- EF 24-105mm f/4 L IS USM inkl. originaler Streulichtblende: 350 EUR
- EF 50mm f/1.4 USM inkl. originaler Streulichtblende: 200 EUR
- EF 85mm f/1.8 USM inkl. Streulichtblende vom Fremdhersteller: 250 EUR
- EF 35mm f/2 (nicht USM!): 150 EUR
Alles befindet sich in sehr gutem gebrauchten Zustand und funktioniert tadellos! Die 5D hat gerade mal 24k Auslösungen und sieht aus wie neu!
und? hast du?die 5D wäre cool....allerdings derzeit nicht flüssig genug......ende August könnte es passen insofern dann noch nicht vergriffen
Film bis 8x10 vom Scannerglass heisst Durchlicht? Mein Neid ist Dir gewissIch hab's getan!
Perfection V850 Pro | Fotoscanner | Scanner | Produkte | Epson Deutschland
V800: Fortschrittlicher Scanner, der ideal für Fotoliebhaber und Profifotografen ist, die ihre alten Fotos und Filme in hoher Qualität digitalisieren und restaurieren möchten.www.epson.de
Ich hab soo die Schnauze voll von meinem alten Canon! Hoffentlich vergesse ich ob der Freude bald den Preis.
Negative bis Großformat!
Ja, Durchlicht...Film bis 8x10 vom Scannerglass heisst Durchlicht? Mein Neid ist Dir gewiss
Genau das hatte ich auch mal mit nem Scanner..auf die Idee das Kabel zu wechseln bin ich nach Stunden gekommen..ätzend sowasDer Anlass war ja, dass mein alter Canon rumgesponnen hatte... dann habe ich mir VueScan gekauft - sehr zu empfehlen, aber halt nicht umsonst...
Als das dann auch nicht mehr ging, habe ich die Reißleine gezogen - siehe oben.
Vorgestern hat dann der neue Eposon auch rumgesponnen: Erst mit VueScan, dann, nach kurzer Erholung, auch mit der originalen Epson-Software. Scheiße!
Klassische Bassisten-Fehlersuche: Nach Austausch der USB-Kabels ist seither alles schick.
Jetzt sitze ich hier und überlege, ob das alles... mannmannmann und der Canon ist schon im Container... sollte da etwa...
Nein, ganz sicher nicht!!!
Ich hab's getan!
Perfection V850 Pro | Fotoscanner | Scanner | Produkte | Epson Deutschland
V800: Fortschrittlicher Scanner, der ideal für Fotoliebhaber und Profifotografen ist, die ihre alten Fotos und Filme in hoher Qualität digitalisieren und restaurieren möchten.www.epson.de
Ich hab soo die Schnauze voll von meinem alten Canon! Hoffentlich vergesse ich ob der Freude bald den Preis.
Negative bis Großformat!