Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yep. Sieht mittlerweile oben wie unten arg gestaucht aus.Den nächsten Amp baue ich auf einem Chassis in Original-Grösse, das Gefummel nervt.
Ist das etwa schon der RKT aus Deiner Anfrage, oder der AT aus dem anderen Amp?Heute habe ich den neuen Ausgangstrafo angeschlossen.
Probierst du das mit Box?Ein AT von Tube Amp Doctor.
Ach ja: Bei 50Hz und 500W kaum Sättigungsartefakte des AT, das sah bei dem kleineren ganz anders aus.
Eben deswegen wählt man ja für gewöhnlich so massiv viel Eisen.Ein AT von Tube Amp Doctor.
Ach ja: Bei 50Hz und 500W kaum Sättigungsartefakte des AT, das sah bei dem kleineren ganz anders aus.
Nö, am Lastwiderstand, bin ja nicht wahnsinnig.Probierst du das mit Box?
Ich stelle mir gerade vor, ich stünde vor deinem Haus und dann...
Wenn alles so weit läuft, werde ich weiter vorne noch einen Hochpass einbauen, entweder vor V3a oder zwischen PI und CF oder zwischen CF und KT120. Oder mehrere. Infraschall unter 20Hz braucht niemand, eigentlich sogar nichts unter 50Hz.Edit: genau genommen hätte ich damals einen HPF gebraucht um den Artefakten entgegenzuwirken!
Falls du es ausprobiert, mit Gegenkopplung auf nicht mehr als 1/8 Ausgangsleistung aussteuern, dann Gegenkopplung auftrennen und messen um wie viel die Ausgangsspannung/Leistung sich erhöht.Die Ausgangsleistung am Limit erhöht sich nicht, aber die für die maximale Leistung notwenige Eingangs-Spannung sinkt. Um wieviel, muss ich nachmessen.
Ich habe das im 6x6550 Modell mal versucht nachzubauen. 3x6550 Bank A und 3xKT88 Bank BEine Seite bringt am Limit ca. 645mA, die andere nur ca. 566mA. Die Gegenkopplung macht daraus ein recht sauberes Signal, wundern tut es mich trotzdem. Beim YAH300 und dem umgebauten Mywatt400 war das nicht so.
Wie stark unterschiedlich sind denn bei dir die Biasspannungen im einzelnen (bei dir ist ja alles einzeln einstellbar), und wie stark unterschiedlich ist der Bias(-Spannungen) Mittelwert Bank A gegenüber Mittelwert Bank B ?Oder es sind Messfehler, deshalb habe ich ein Milliohmmeter bestellt, mit dem ich die Übergangs- und Leitungswiderstände vor allem der Masseverbindungen der Kathoden und den Anodenleitungen messen kann.