G
Gast83813
Guest
Aye, Theorie & Praxis..Verdrahtet habe ich es allerdings richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aye, Theorie & Praxis..Verdrahtet habe ich es allerdings richtig.
Der in erster Linie durch die gespeicherte Energie im magnetischen Feld verursacht ist.Der kann sogar 380V 10A, das wird bei 300V und 330V AC reichen. Vor allem kein Abreissfunke wie bei DC möglich.
Zumal es gemäß Schaltplan eher ~11 bis 12,5k Last für den Impedanzkonverter sind, je nach Stellung der 10k Bias-Potis.Zumindest kann ich rausbekommen, wie sich die 12BH7 im Cathode Follower an 15-16k Last macht.
Die Dinger hab ich schon zum Glühen gebracht, nix passiert. Die halten einiges aus. Kritisch ist nur, wenn daneben PVC-isolierte Kabel lang laufen. Ich schätze, Du hast eh Litzen mit Silikonisolierungen verlegtHoffentlich hält das thermisch, obwohl die glasierten Zement-Widerstände über 150 Grad abkönnen
Bei ~300 Grad Fahrenheit environment würde der 10 Watt glassed cement R immer noch ~7 Watt dissipieren können.Hoffentlich hält das thermisch, obwohl die glasierten Zement-Widerstände über 150 Grad abkönnen. Aber wenn das Gehäuse zu ist…
Werde die Einspeisewiderstände auf 33k erhöhen, dann habe ich 33+1+5+9,1= 48,1k Rg pro Zweig. Pro Seite sieht der CF dann ca. 16k.Zumal es gemäß Schaltplan eher ~11 bis 12,5k Last für den Impedanzkonverter sind, je nach Stellung der 10k Bias-Potis.
ui, was kostet so ein Ding? Das müsste Custom Order sein oder gibt es das von der Stange?Und ein stacked Poti ist angekommen, 1x 250k lin und 1x 250k log plus Push Pull-Schalter - für die Mid Sweep-Funktion im Tone Stack.
Anhang anzeigen 769505
die lin/log Kombi ist halt nicht Standard, ich hätte gar mit mehr gerechnet, aber wenn WW welche vorgefertigt liegen haben, auch ok.Pssst… 41€ incl. Versand und Knöpfen.
Edit: Warwick hat da ein riesiges Angebot, aber Apotheken-Preise.
Sieht sehr sauber aus!Die Hochlastwiderstände sind eingebaut:
Anhang anzeigen 769498
Anhang anzeigen 769499
Unten rechts im zweiten Bild sind die beiden 100k zusehen, die parallel zu 22k 18k ergeben.
Ab sofort kann gemessen werden!