So sehen die aus, werden in abgelängten Stücken über die Lötstelle und die Anschlussöse der Fassung geschoben.
Ich habe begonnen, die Netzteilplatine zu bestücken. Das Löten geht mit 400 Grad einwandfrei, die Turrets sind vorverzinnt. Alle Verbindungen habe ich von oben mit den gleichen oder ähnlichen Farben wie beim Hiwatt DR405-Layout gemacht. Die Kabel sind starr und haben eine sehr temperaturfeste Isolierung, das geht ganz gut.
Man sieht, wie eng es hinten im Eck zugeht, deshalb meine Vorsicht mit der geplanten zusätzlichen Isolierung.
Zwei Dioden und einen Widerstand musste ich etwas seitlich verlegen, da ich sonst nicht an die Befestigungsschrauben komme.
In der Mitte war das BIAS-Geraffel verdrahtet. Dort kommen erst einmal die sechs Koppelelkos vom CF zu den Gittern der KT120 hin. Die übrigen Turrets werde ich für den BIAS-Bereich nutzen, damit dort hinten nicht zu viele Widerstände und Elkos an den BIAS-Potis montiert werden müssen.
Der Rest bleibt, bis auf den CF, der ja AC angekoppelt ist und nicht DC wie beim DR405, fast gleich.
Geändert habe ich, dass mit dem Stand By-Schalter nicht die Gleichspannung, sondern die Wechselspannung geschaltet wird. Mal sehen, ob das klappt, die Elkos ziehen ja ziemlich Impulsstrom. Wenn nicht, baue ich es zurück auf DC wie beim Hiwatt.
Außerdem ist die Vorstufe mit 12,6V geheizt, dann habe ich zur Not, nach verändertem Anschluss der Heizleitungen von 4-5 auf 4/5-9 die Möglichkeit, eine DC-Heizung aufzubauen, wenn es notwendig sein sollte.
In der Mitte kommt die Beschaltung des CF (das sind pro Seite 5 Widerstände incl. Gridstopper und Auskoppelwiderstand, ein CF soll recht leicht schwingen können) an die Pfosten bei der 12BH7, von da an die Koppelkondensatoren auf der Netzteilplatine.