Der Forwatt 500 stagniert im Augenblick, eins sticht mir aber immer wieder ins Auge:
Anhang anzeigen 718348
Die Turretboards mit forked Turrets.
Immer wenn ich mal in der Werkstatt bin, kloppe ich ein paar Turrets rein, das ist vollkommen spassbefreit, das Mechanische ist nicht meins.
Bislang habe ich 30 Stück geschafft, Einlegen des Turrets in die Matritze, dabei die Öffnung so ausgerichtet, dass es möglichst passt, drei bis vier Hammerschläge mit dem speziellen Körner, rausnehmen, ggf. mit einer Flachzange die Ausrichtung des Spaltes korrigieren, noch 3-4 Hammerschläge.
Das nervt mich dermassen, dass der Bau stockt, abgesehen von Zeitproblemen. Da ist mir der Reu Preamp lieber, viele kleine Schritte, kein stumpfes Reinhämmern von Turrets. Ich weiss, ich bin verrückt.
Hat jemand Lust, mir vier Turretboards mit jetzt noch 210 zu dengelnden Turrets zu machen? Natürlich nicht umsonst. Würde die Teile zuschicken und das Rückporto übernehmen.
So etwas nervt mich komischerweise immer mehr, je älter ich werde, vor allem die Redundanz, alles immer wieder machen zu müssen…