Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich glaube, das ist zutreffend und stimmt.@haebbe58: Ich beziehe mich auf das Datenblatt von der BtB-Homepage zu den EH KT88.
ja, EH-Boss Matthews hatte (und hat immer noch) immer wieder verschiedenste Deals mit den jeweiligen Eigentümern der russischen Röhrenbuden. Momentan läuft wohl auch immer noch irgendein Deal mit dem Kreml bzw. verschiedenen Oligarchen. Man durchschaut das alles nimmer so richtig. Offiziell sind die momentanen EH Bestände wohl vor dem Krieg mit der Ukraine erworben worden. Naja, wer es glaubt.... Matthews ist halt wohl auch so ein Kumpel des Kreml wie unser früherer Bundes-Schröder, denen passiert halt eifach nix, die schlängeln sich da so durch und füllen sich die Taschen.@haebbe58
Alle EH, die ich gesehen habe, waren relabeled Sovtek..
Im Mywatt werkeln KT88 von JJ in der Regel ohne Probleme.Habe ich auch gesehen, aber JJ...
wers glaubt! Du arbeitest sorgfältiger und gewissenhafter als manche Manufaktur.Ich bin ja nur der Einäugige unter den Blinden.
Ich bin ja nur der Einäugige unter den Blinden.
... dann wollen wir mal hoffen, daß das nicht ins Auge geht ... Glückauf!Na ja…
Bin aber selbst gespannt, da es auf den kleinen Chassis ziemlich eng wird. Die Hochvolt-Leitungen werde ich noch zusätzlich isolieren, die BIAS-Elektrik wird auch tricky mit den sechs Potis.
Das ist irgendwo unlogisch da in dem Sinuswellenzug gar keine zweite Harmonische zu erkennen ist. Zumindest nicht offensichtlich.Die zweite Harmonische ist recht stark, die höheren Harmonischen sind deutlich reduziert gegenüber 51V RMS.
Der Kathodenfolger begrenzt einseitig am Nullpotenzial, das liegt in der Natur der Sache bei Gegenkopplung am Kathodenfolger. Mit etwas schwächerer Gegenkopplung wäre etwas mehr Aussteuerungsreserve drin, hat dann aber andere Nachteile zur Folge.Ganz leichte Einstauchung der unteren Signalhälfte.
Isolieren womit, und warum eigentlich?Die Hochvolt-Leitungen werde ich noch zusätzlich isolieren, die BIAS-Elektrik wird auch tricky mit den sechs Potis.