sandbasser
Well-Known Member
ach jetzt verläuft mein Liedstrich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann aber bitte mit Selbstfahrlafetteich denke die 2*18 wird dann evtl. liegen und dann das 6 12erlein darauflegen so sagt der Floh im Kopf
Ich hatte sogar mal ein schwarz/lila/pinkes Motorrad (Suzuki RF 900 R) und passend dazu die einteilige Lederkombi in schwarz/weiß/lila/pink.In den 90ern war diese Farbkombination total angesagt. Ich hatte damals ein schwarz-lila Fahrrad
Wär auch n geiler Kontrast zum Lindexplorer!Und die lila Box ist auch einfach nur geil!
Du wirst es nicht glauben, aber mir spuken da auch schon wieder so 1-2 Ideen im Kopf rum...dummerweise brauche ich keine weitere Box, sondern hab immer noch eine 410 zu viel.Wär auch n geiler Kontrast zum Lindexplorer!
Allerdings würde ich die Hardware aufeinander abstimmen und die Box mit goldenen Beschlägen und Gitter ausstatten...
Mir fehlt dann nur noch ein güldener Preci und ein passen getolextes Case für den Amp.
Harald Schmidt: schrieb:Meine Rolle im Tatort ist etwas radikal neues: Ein heterosexueller katholischer Familienvater. Unsere Gesellschaft ist reif, sich ein derartig radikales Lebenskonzept anzuschauen
das kann ich auch so !!Kein Klischee ist übrigens, dass sie sehr viel stärker als andere Männer und durchaus erfolgreich darauf achten, auch mit 50+ noch attraktiv und knackig auszusehen... )
und ich erst?!das kann ich auch so !!
Hallo Hans,
gut dann bauen wir jetzt eine MÄNNERBOX.
Zu viel des güldenen ist aber schon nicht mehr stylish. Irgend einen Kontrast braucht es da. So zum Beispiel: Güldene Box, den Mywatt ebenfalls golden getolext, rot gebeizter Bass mit goldener Hardware und schwarzen Saiten, dazu schwarze Klamotten, ganz schlicht, aber Hose mit Bügelfalten + Hemd
(Mein Problem mit der sehr verunglückten Bemerkung über die sexuelle Orientierung mancher Kollegen ist nicht zuletzt auch, dass da ein vollkommen verdrehtes und albernes Bild von homosexuellen Männern gezeichnet wird: nur eine winzige Minderheit ist nämlich effiminiert. Kein Klischee ist übrigens, dass sie sehr viel stärker als andere Männer und durchaus erfolgreich darauf achten, auch mit 50+ noch attraktiv und knackig auszusehen... )
Erstens habe ich vor, den anzuschaffenden BigAl 5 SSS nur im schwarzen Anzug zu spielen, das passende Projekt gibt es schon...
Zweitens kenne ich einige homosexuelle Männer, die sich in Gesellschaft gerne als männlich geben, zuhause jedoch tatsächlich gerne die Tucke 'rauslassen.
Dies wohl aus gesellschaftlichen Zwängen.
Alle übrigens erfolgreiche Geschäftsleute. Als ich diesen Kreis Männer kennenzulernen begann, war ich eine gewisse Zeit davon überzeugt, dass alle erfolgreichen Geschäftsleute, mit nur einigen wenigen Ausnahmen in Familienunternehmen, schwul sind. Irre. Reinweg irre.
Der Preamp ist der Hammer ich sags ja die ganze Zeit schon! Aber auch passiv geht er gut ab. Einfach an die Jetsons denken, dann geht auch die Optik klar.Ja, der Big Al ist schon interessant.
Optik ist nicht meins, aber bei einem kurzen Check im Laden hat er mich klanglich durchaus angesprochen.