FMC Infos

So meine lieben Basserinnen und Basser, es ist mal wieder soweit!

Wir machen Weihnachtsferien von 18.12.2015 bis 03.01.2016

In der letzten Woche vor Weihnachten bricht wie üblich die Kommunikation und
alles andere zusammen. Mitarbeiter haben Urlaub, Chefs stehen kurz vor dem Burnout,
Sektretärinen denken nur noch an die Weihnachtsvorbereitungen für die Familienfeier.

Ab dem 03.01. geht es weiter und die Boxen die nicht mehr vor Weihnachten geliefert werden können gehen dann halt nach dem 03.01. raus.

LG,

Hans

Bitte lieber Gott, mach dass der Karton vor Weihnachten eintrudelt.

Wünsche Dir auch ein stressfreies Weihnachten und guten Rutsch!

Wir machen Weihnachtsferien von 18.12.2015 bis 03.01.2016

Bittere Zeiten für uns!

in der FMC - Stellung, da werden ähnlich dem Mywatt die Tiefmitten eher rausgenommen und tiefe Bässe geboostet. Das ergibt dann in Zusammenhang mit der Röhrenkompression und der einstellbaren Mittenabsenkung um die 450 Hz einen brachialen Ton.
Ein Testgerät werde ich gerne durch die Runde von Interessenten senden und ein Video/Soundfiles ist sowieso unvermeidlich.

Wird es eine Preordermöglichkeit geben? Je nach Preis würde ich direkt zuschlagen!

Ich wünsch Euch allen auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich bedanke mich an dieser Stelle vielmals für Eure Bestellungen und Eure Geduld auf diese zu warten, wo heutzutage alles in Lichtgeschwindikeit und 24/7/365 geht. Nur nicht bei FMC wo kleinwüchsige Menschen mit Hobel und Bohrer von Hand Boxen bauen und Spass an der Arbeit und guten Ergebnissen haben.

Preorder für nächstes Jahr, egal ob Box oder Treter, kann man immer machen. Preislich sollte er so bei 250 Euro liegen.

Love & Peace !

Hans

Hans, dir und deiner Familie wünsche ich ein paar ruhige und besinnliche Tage. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr auch von mir.

Bisher hat es ja noch nicht geklappt, aber versprochen: Nächstes Jahr tauche ich mal mit meiner geschlossenen 410" auf. Mal sehen, ob wir da etwas in der Art, aber in leichter und belastbarer hin kriegen. :D

Du kannst das auch als Warnung ansehen, wie du magst. ;-)

@ Kong

Ich wünsch Dir auch ein paar friedliche Tage und gutes Gerutsche! Ich würd mich freuen wenn Du nächstes Jahr mal Zeit hast vorbeizukommen!

LG,

Hans

Hier noch schnell das "Beauty of the Day" Das Gehäuse von der FMC 610 Retro Deluxe in Tolexausführung und Ampeg VR Optik.
Oben die 4 in geschlossener Kammer unten Das Reflexgehäuse mit Doppelauspuff. Wegen der Noppenschaumauskleidung muß man zweimal hinsehen damit man die
Trennung der Kammern auch erkennt.
Natürlich gibts dann auch ein Foto wenn sie fertig ist mit der Ampegfront.

FMC 610 Retro Deluxe.jpg

ich glaubs erst wenn die bei mir steht und mich jemand kneift.
ich springe hier gleich an die DECKE!!!!
i like i like i like i like i like i like

Dann flippt mir der Igsman aus!

Bei Tolex und Stofffront gibt es kein Eile sonst wird das nichts.
Die soll halt noch vor Weihnachten raus, damit sie unterm Baum rocken kann!

Hier noch schnell das "Beauty of the Day" Das Gehäuse von der FMC 610 Retro Deluxe in Tolexausführung und Ampeg VR Optik.
Oben die 4 in geschlossener Kammer unten Das Reflexgehäuse mit Doppelauspuff. Wegen der Noppenschaumauskleidung muß man zweimal hinsehen damit man die
Trennung der Kammern auch erkennt.
Natürlich gibts dann auch ein Foto wenn sie fertig ist mit der Ampegfront.

Anhang anzeigen 60560

Wenn ich jemals ne dicke Box bräuchte, wär es genau diese!!

@ Kong

Ich wünsch Dir auch ein paar friedliche Tage und gutes Gerutsche! Ich würd mich freuen wenn Du nächstes Jahr mal Zeit hast vorbeizukommen!

LG,

Hans

Auch Dir Danke für die guten Wünsche. Da kann man heutzutage nie genug von haben. ;-)

Und das mit dem Vorbeikommen ist kein Versprechen, das ist eine Drohung! :D

Dieses mal ist bei dem Stack kein Zeitdruck dahinter, wie es. z.B. bei den 810" bzw. 2 x 410". Damals war nichts auf Lager, und ich konnte nicht darauf warten, bis etwas passendes gebaut war.

Ich plane rein aus Lust auf meinen Traumsound der 80's und etwas nostalgischen Gefühlen ein Stack mit zwei geschlossenen 410", oben drauf kommt dann ein Orange OR 120 mit Mastervolume, u.U. wird noch die Eingangssektion etwas angepasst, damit er auch tatsächlich Full Range kann.

Ich weiß nicht, ob sich die etwas älteren Geräte ohne Master, die als Basstauglich angepriesen werden, und die ich auch selbst schon auf eben meiner geschlossenen 410 stehen hatte, da einen Kondensator mehr oder weniger im Eingangsschaltkreis haben als die mit Master.

Das lasse ich noch überprüfen und ggf ändern.

Das wird ein Stack, wie ich es mir Anfang der 80's erträumt habe. Und es hat, wie gesagt, keine Eile. :D

Zurück
Oben Unten