Nymi
Friesischer GK-Missionar
Naja, ich hab' das nicht so gern, wenn die hinter mir stehen ... *schnell wegrenn*Ich habe überhaupt kein Problem mit Homosexuellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich hab' das nicht so gern, wenn die hinter mir stehen ... *schnell wegrenn*Ich habe überhaupt kein Problem mit Homosexuellen.
So, weiter mit FMC.
Kontrabass über die 115neo ist leider meist nicht so schön.
Falls Du mal die Gelegenheit dazu hast, höre Dir mal den KB über eine FMC1153HR an. Das klingt sehr authentisch. Am besten klingt der KB, wenn ich die Klangregelung an meinem GenzBenz ShuttleMax 9.2 linear lasse und den Bassregler ein bischen runterdrehe, auf ca. 10-11Uhr. Ist natürlich stark vom verwendeten PU abhängig (bei mir ein Shadow SH951). Mit einem Mikro würde er vermutlich noch besser klingen. Auf meinem EUB habe ich ein Bassbalsereit Piezo PU mit Preamp. Da bleibt der EQ komplett linear und ich verwende stattdessen den SM9.2 Midpreshape mit ca. 30-40% Absenkung.Kontrabass über die 115neo ist leider meist nicht so schön.
Der Fishman Pu (du hast den bp100, oder?) bringt ein ganz anderes Klangbild als mein Wilson. Vielleicht liegt es daran. Mit der 115 setzt sich der Bass jedenfalls weniger gut durch als mit der 112ul.
Genau!
Nach einigen schlaflosen Nächten habe ich mich jetzt doch für die 410UL umentschieden.
Die 2123 Ne Deluxe ist zwar klanglich die bessere Box,
aber ich habe schon hochauflösende Boxen und sie ist mir dann doch etwas zu groß.
...
Buuuuummmmmm,
Paul
Zu groß?!
WEICHEI!
wardaspolitischkorrekt?egal!
Die 2123 ist genau richtig!
Erst von der 12er schwärmen und dann auf 10er umsteigen!
Schwankendes Rohr im Winde!
Das sollte auch immer so sein. Ich habe auch ne Reisebox. Das ist ne 4 mal zehn. Für kleine Sachen voll ausreichend.Reise. was soll's.
Die 410er ist einfach in meinem Arsenal die sinnvollere Box.
Wenn ich nur eine Box bräuchte, würde ich der 2123 in jedem Fall den Vorzug geben.
Aber so habe ich das flexiblere Setup.
Und wie gesagt, Gewicht und Größe spielen bei mir eine nicht unerhebliche Rolle.
10cm oder ein paar Klio können da schon den Unterschied machen.
Buuuuummmmm,
Paul
Gibt's das als Video?!
Für nur 29,95 gibts die brilliante Produktion
"Kong - going bananas" auf DVD.
Für nur 10,-- mehr auch auf BlueRay. Kommen sie in den Genuss der Abenteuer unseres kleinen, neugierigen Äffchens, der sich in der Welt der Rockmusik behauptet.
Also los, schickt mir Geld!
....ach komm Uwe, wenn ich jetzt auf "bestellen" klicke krieg ich bestimmt nur ne billige "Dschungelbuch" Kopie
.....Schubidu,,,
LG Norbert
......mit lauter schlechten Schauspielern, maskiert mit den gebrauchten Kostümen aus dem H-Bloxx - Video.....
Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"Warum liegt hier eigentlich Stroh rum.......im Urwald!?"