FMC Infos

Stimmt! Zeit für FMC Boxen. Hier ist die FMC 4128 Purple Beauty.
1200 Watt RMS / 4 Ohm / ca. 44 Kg bei Ferrit Bestückung / ca. 34 Kg bei Neo Bestückung.Sie bekommt noch schwarze Schutzschienen + Rollen hinten für über die Treppe und so. Normalerweise gibts Preise nur über PM aber ich will mal nicht so sein.
Als Neo oder Pro Version kostet sowas ca. 1100.- Euro zzgl. Versandkosten.

Lila Tolex Front.jpg
Lila Tolex schräg.jpg
Lila Tolex hinten.jpg
Lila Tolex hinten oben.jpg
Lila Tolex Terminal.jpg

Da bin ich gar nicht deiner Meinung, Herr Moralpolizist.

ist für mich sogenanntes Gutmenschen Geschwafel, was du da schreibt.
Außerdem beleidigst du mich indem du behautest, ich würde homosexuelle Menschen diskriminieren.
Und somit diskriminierst du mich, deiner Logik nach.

Beleidigung, Diskriminierung und in diesem Fall Humor (naja) sind 3 völlig verschiedene Dinge die nur allzu gerne vermischt und in einen Topf geworfen werden.
Ist also alles gar nicht so einfach, wenn man mal wirklich darüber nachdenkt, was Diskriminierung wirklich ist.

Jetzt könnten wir natürlich ewig weiter debattieren, aber das gehört hier nicht hin.
ich habe mich bereits entschuldigt.
Lassen wir es einfach gut sein.

Buuuummmm,
Paul

Ich bezog mich auf Deine Worte: "Warme Brüder" und das ist durchaus für manche eine Beleidigung. Das hat nix mit Moralpolizist zu tun. Ich persönlich fühlte mich nicht beleidgt sondern habe nur meine Meinung gesagt und Geschwafel lass ich mir von Dir schon gar nicht anhängen und auch keine Beleidigung. Überleg doch vorher, was genau Du schreibst, dann mußt Du Dich auch nicht rechtfertigen!

Und wenn Du danach noch alles ins Lächerlche ziehst, dann ändert das nichts daran, dass Du dIch hier jetzt schon mehrmals im Ton vergriffen hast. Die Ablenkung fuktioniert leider nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt! Zeit für FMC Boxen. Hier ist die FMC 4128 Purple Beauty.
1200 Watt RMS / 4 Ohm / ca. 44 Kg bei Ferrit Bestückung / ca. 34 Kg bei Neo Bestückung.Sie bekommt noch schwarze Schutzschienen + Rollen hinten für über die Treppe und so. Normalerweise gibts Preise nur über PM aber ich will mal nicht so sein.
Als Neo oder Pro Version kostet sowas ca. 1100.- Euro zzgl. Versandkosten.

Das nenne ich mal ne Rumpelkiste!

Wär nicht meines, aber richtig klasse verarbeitet (soweit man es eben beurteilen kann) und ein stimmiger Gesamteindruck.

Apropo beleidigen: Heute treffe ich im Bürgerbüro einen Gitarristen und der meint zu mir, dass ich also so einer wäre, der mit Musikern rumhängt...

Sachen muss man sich sagen lassen ;-)

Also alle Bassboxen, die ich jemals besaß bzw. noch besitze sind maximalpigmentiert;-)
Aber ich muss schon sagen: die FMC purple beauty, die hat schon Style, gefällt mir gut!

Viele Grüße,
Durstig

Zuletzt bearbeitet:

In den 90ern war diese Farbkombination total angesagt. Ich hatte damals ein schwarz-lila Fahrrad:II
Mir gefällt die Box jedenfalls richtig gut , finde aber die aktuelle Diskussion ein wenig überzogen und fast schon lächerlich. Trotzdem darf man sich gerne zu Farbtoleranzen äußern. Bin ja grundsätzlich auch offen für son M...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch goldenes Tolex und silbernes und gelbes und oranges und weißes und .....

Ich bin selber sehr versucht mir eine in Goldfinish auch mit matching baffle zu bauen. Das kickt mich dann doch mehr als wenn man die Speaker mit einer Stoffront verdeckt.
Bei schwarzen Boxen ist es egal aber bei farbigen ist es halt schon ein zuckerl.

Es sei auch erwähnt dass wir nur mit lösungsmittelfreien Klebern arbeiten weil wir weder den Kunden noch uns selber die Dämpfe zumuten wollen. Deswegen ist die Box sicher noch nicht Bio Zertifizierungsfähig aber generell achte ich sehr darauf das Versandwege von den Lieferanten kurz sind. Lieber alles aus Deutschland an Materialien was geht. Entsorgung auch so verträglich wie möglich. Kein Verschwendung von Energie usw.

Die Lila Box ist ein richtiges Custom Shop Masterpiece. Die ist wirklich komplett ohne die kleinste Nacharbeit in einem Rutsch entstanden.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten