FMC Infos

Ich hatte das schon mal eine Zeitlang drinstehen in diesem Format. Ich versuche nur die Auswahl so einfach wie möglich zu halten und habe deshalb nicht alle Formate aufgeführt. Manche Leute sind schlichtweg überfordert wenn es ein und dieselbe Box in 6 verschiedenen Formaten gibt.

212er Boxen kann man haben in: 70h 60b 40t oder 60h 70b 40t oder 70h 53b 40t oder 60b 60h 40t oder 80h 43b 40t und 100h 41b 40t.

Die meistgekauften Formate sind einfach 70 60 40 und 60 60 40 und die hab ich dann auch in der Liste stehen. Alles andere ist einfach Sonderanfertigung, geht kaum anders.

Mal wieder ein Bildchen. Unser aktuelles Bauwerk 4126 Classic mit "Matching Baffle".
Wenn sie fertig ist mach ich ein weiteres Foto. Mit komplett schwarzen Anbauteilen wird das schon schick! Gülden wäre sehr könglich und kitschig. Man sieht auch schön die Dämmung und die Verstrebungen der Box, insgesamt sind das 9 Stück. Auf dem Foto sieht das Lila leider komplett anders aus als in echt.

FMC 4128 Lila Tolex matching Front.jpg

Mal wieder ein Bildchen. Unser aktuelles Bauwerk 4126 Classic mit "Matching Baffle".
Wenn sie fertig ist mach ich ein weiteres Foto. Mit komplett schwarzen Anbauteilen wird das schon schick! Gülden wäre sehr könglich und kitschig. Man sieht auch schön die Dämmung und die Verstrebungen der Box, insgesamt sind das 9 Stück. Auf dem Foto sieht das Lila leider komplett anders aus als in echt.

Anhang anzeigen 59665

Sehr geil!

auch die "warmen Brüder" unter uns wollen mit passenden Boxendesigns bedient werden. ;-)
(Ist weder böse noch ernst gemeint)

Buuuummmmmm,
Paul

nee, aber der musste wohl solche Farben wählen, damit er überhaupt noch wahrnahm, dass da überhaupt etwas etwas rumsteht ... gehört hat er ja bestimmt auch kaum noch was ...

Zurück
Oben Unten