FMC Infos

Der Saitenniederhalter sieht nach Sandberg aus... oder irre ich mich?
Als der Martin bei mir war hatte er mal einen Sandberg dabei.

Männers ich wollte doch den Herrn Engelien nicht auf die Schippe nehmen, er spielt ja Sandberg (obwohl er auch ne ganze Zeit Musicman Endorser war), gemeint war "Ray", ich denke der hat es verstanden, Mywatt - FMC 215 + Musicman. :D:bier:

Naja, wenn man es genau nimmt, ist es Diskriminierung. Der Ausdruck "w...... Brüder" nämlich. Ob das jedem persönlich etwas ausmacht oder nicht, ist dabei irrelavant. Sobald sich einer damit beleidgt fühlt, ist es eigentlich schon so.

Also: egal, wieviele hier sagen, dass es Peanuts ist und auch egal wieviele das Gegenteil behaupten. Selbst wenn man eine Umfrage machen würde, wäre das Ergebnis auch wurscht, eagl wie es ausfällt. Und das Ganze hat auch nichts mit Political Correctness oder dem Gegenteil zu tun.

Es ist und bleibt eine Beleidigung für Homosexuelle und deshalb ist es Diskriminierung.

oh Gott oh Gott. sind jetzt homosexuelle gar beleidigt wenn sie homosexuell genannt werden. bleibt mal schön aufn Teppich....:bier:
ich find die box sehr geil. der hans hat aber auch ein Marketing händchen. er versteht es schon sehr ordentlich uns allen hier immer wieder neue Flausen innen kopp zu setzen.
weiter so..

Es ist und bleibt eine Beleidigung für Homosexuelle und deshalb ist es Diskriminierung.

Da bin ich gar nicht deiner Meinung, Herr Moralpolizist.

ist für mich sogenanntes Gutmenschen Geschwafel, was du da schreibt.
Außerdem beleidigst du mich indem du behautest, ich würde homosexuelle Menschen diskriminieren.
Und somit diskriminierst du mich, deiner Logik nach.

Beleidigung, Diskriminierung und in diesem Fall Humor (naja) sind 3 völlig verschiedene Dinge die nur allzu gerne vermischt und in einen Topf geworfen werden.
Ist also alles gar nicht so einfach, wenn man mal wirklich darüber nachdenkt, was Diskriminierung wirklich ist.

Jetzt könnten wir natürlich ewig weiter debattieren, aber das gehört hier nicht hin.
ich habe mich bereits entschuldigt.
Lassen wir es einfach gut sein.

Buuuummmm,
Paul

Ufff... "Gutmensch"... in der Schweiz ist das der Ausdruck der populistischen Rechten um sogar das soziale Verständnis der Gegenpartei diffamieren zu können...

Wie man von einer Farbe einer Box auf die sexuelle Ausrichtung kommt ist mir allerdings schleierhaft. Das noch als Humor darzustellen dann richtig quer.

am besten nur schwarze boxen posten... alles andere wird mir zu bunt (bitte nicht rassistisch verstehen):-P

Also, wie kannst du es nur wagen, das Wort "Schwarz" und "Rassismus" in Verbindung zu bringen?
Ich bin empört! :-)
Ab sofort wird ist das Wort "Schwarz" nicht mehr in Ordnung.

Wie wäre es mit "Maximalpigmentiert", damit sich auch ja niemand diskriminiert fühlt.
Ich glaube das wurde tatsächlich mal in irgend einer öffentlichen Debatte diskutiert.

Haha

Buuuuummmm,
Paul

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten