Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nothing beats ...Puh, als ob eine 2x15 mit 800 Watt an 4 Ohm nicht reicht... Spätestens dann muss eh eine PA ran!
Ich persönlich finde das ne ziemlich geile Kombi! Gerade wenn man viel mit PA spielt, ist es IMHO nicht schlecht den Subbassbereich kontrollieren zu können.Vielen dank für die Antworten. Hm, vielleicht wäre auch eine 2x12" und eine meiner 2x10" als Kombi ne Idee. Ich geh noch ein wenig in mich...
Hallo,
demnächst steht mal wieder ein Besuch bei FMC an.
@Paulito:
Falls Du magst, Zeit, Lust und Laune hast, kannst Du ja die 2123 Pro gegen 2123 Neo vergleichen.
Gäbe es da eine Möglichkeit, als Passagier aus München mit dabei zu sein? Wäre eventuell ja auch eine Gelegenheit, meinen Heart Rock mit dem Blue Sky zu vergleichen.
Ich wär ja mal daran interessiert, wie sichNatürlich werden auch andere Formate angespielt und diskutiert.
so im Vergleich machenfrische 18er Neos
Ich wär ja mal daran interessiert, wie sich
so im Vergleich machen
Ich schau dass ich bis zum Testermin eine 1183 fertig habe.
Und ist wirklich federleicht.
Ich wollte eigentlich nicht von der 112 FMC NEO weg, aaaaaber.
Da wieder viel Open Air ansteht, und ich mich nicht immer auf das Monitoring verlassen kann, regle ich das jetzt einfach so.
Klingt auch mit Kontrabass sehr gut.