FMC Infos

Hat es noch keiner entdeckt oder habe ich irgendwelche Posts übersehen?

Die anderen 473 habens nicht nur entdeckt sondern schon bestellt, vermute ich mal, der Hans zählt schon mal die Scheine durch und überlegt wo der "Weihnachtsurlaub" hingeht und hat darüber wahrscheinlich gemerkt das er den Post noch nicht reingestellt hat.:D:D

LG Norbert

Seit heute ist das neue Gitarre&Bass Magazin erhältlich. Da ist die zweite Folge von den 112er Tests drin.
Im Oktoberheft war die Liga bis 650 Euro und im aktuellen Novemberheft die Liga über 650 Euro.
Von mir ist die 1123 HR an den Start gegangen. Soviel ich gesehen habe kann man sich das Heftl auch online
für 3.10 Euro runterladen. Bei den Soundfiles bin ich diesesmal nicht mit dabei weil die 1123 HR zum Aufnahmetermin noch nicht fertig war. Egal, hat trotzdem gut abgeschnitten.

http://www.gitarrebass.de/

Bitte die Soundfiles nicht hier im FMC Infothread besprechen sonst rutscht mir dieser Post zu weit rauf! Danke!

Der ein oder andere wird es schon bemerkt haben, ich habe das komplette FMC Programm bereinigt um das Ganze etwas übersichtlicher zu gestalten.

Für einen Informationsüberblick gibt es diesen Link http://fmc-audio.jimdo.com/typenliste-preise/

Desweiteren habe ich einen neuen Mitarbeiter mit dem ich in den letzten Wochen auch das Thema Tolexbezüge neu aufgearbeitet habe, von daher bieten wir diese Option wieder für alle unsere Boxen an.

Die Lagerliste wird auch demnächst aktualisiert da wir wieder einiges gebaut haben.

Die CL Serie wird natürlich weiterhin auf Wunsch gefertigt. Abgelöst wird sie durch die Pro Deluxe Serie, die klingt nicht mehr so clean wie früher, ist jetzt ein Mix aus Classic und früherer Pro. Ich bin noch am überlegen ob ich die Pro Deluxe nicht Classic Deluxe nenne, schwierig da es genau zwischendrinn liegt vom Sound her.

Die Bodentreter gehen in die Endphase, vielleicht gibts ja Weihnachten schon welche.

Auch die Bausätze sind am gedeihen. Die werden dann mit dem hoffentlich bald fertigen Shop online gehen.

Es wird so sein dass bei den erwerbaren Speakern gleich eine Einbauempfehlung gegeben wird und jeder kann sich dann um die Speaker rum das an Hardware dazubestellen was er für seinen Bausatz haben will.

ich finde Markenlautsprecher aus europäischer Produktion als Aussage schwierig.

die ultra light sind aus der page auch verschwunden, oder habe ich vieleicht was übersehen?

Zurück
Oben Unten