FMC Infos

Nicht weiter hier. Das ist FMCs Info-Fred. Kann ich Dir gerne auf der Parkbank unter meiner Platane genauer erläutern....Komm einfach mal rüber, setz Dich....auf den Platz mit dem roten X...

Ihr wisst es doch Alle

FB_IMG_1443545711379.jpg

Im Hifi-Bereich gibt es den sogenannten "Waf-Faktor". Eine 1,0 ist das höchste, je niedriger, desto schlechter.
W ommen
A ccept
F aktor

Sollte Hans auch einführen und in den techn. Daten veröffentlichen, für diejenigen die nicht so viel Glück haben;-)

Na ja, nicht jeder stellt sich die Box ins Wohnzimmer.
Der Women's Acceptance Factor ist immer dann relevant, wenn das gekaufte Objekt als Einrichtungsgegenstand aufgefasst wird.
Hat aber nichts mit Budgetgenehmigungen zu tun ;-) :bier:

Sowas würd ich persönlich besser via PN oder Telefonat in Erfahrung bringen...
Als Boxenbauer hätte ich keine Lust Details meiner Arbeit in einem Forum auszubreiten.

Liebe Grüße! :bier:

Mir ging es bei meiner Frage konkret um die 15" LS. Da hatte er hier schon mal Infos veröffentlicht. Wenn er das jetzt nicht mehr tut, dann mach ich das natürlich per PN.

ich hab die 15er Faitals drin, das steht auch tatsächlich irgendwo, ich weiß aber nicht mehr wo.
Lieferschwierigkeiten sind vorbei. Man kann ihn auch bei mir erwerben. Der Twincone ist mein kleines Geheimnis ;-)

Man kann die EX auch als Bausatz kaufen. Wie eigentlich alle FMC Boxen... Wird Zeit das mein Shop online geht.

Zurück
Oben Unten