FMC Infos

Ich habe meiner Frau gesagt, ich will ne neue Box haben für zu Hause, ich hätte da was bestimmtes im Auge.
Sie hat nur gefragt, ob die auch so schön klingt wie die jetzige und genau so schön von unten raus schiebt.
Ich habe gesagt: "Besser"
Sie hat darauf geantwortet: "Ei, und wann holst Du sie ab?"
meine hat nur gesagt: Lass Dir gerne eine Box fürs Wohnzimmer bauen - aber wenn sie nicht Weiss ist kommt sie nicht ins Haus:D.
Also habe ich mir eine weisse Box bauen lassen.
"Hol Dir doch noch eine Box, ich finde die 5 Stück im Wohnzimmer einfach etwas wenig"
Rumstehende Bässe gehen, Bassboxen leider unmöglich.

Ich will aktuell meine 810 verkaufen. Meine Frau guckt mich völlig fassungslos an und meint: "Warum DAS denn? Kannst Du die nicht behalten? Die....die gehört doch dazu!" Ich: "Ja, hm, mit dem Preci war das alles noch toll, aber jetzt fehlt da einfach zu viel". Sie: "Aber....aber...." - "Kannst Du die nicht trotzdem behalten? Stell die doch ins Wohnzimmer...."

So viel dazu ;-)

Ich will aktuell meine 810 verkaufen. Meine Frau guckt mich völlig fassungslos an und meint: "Warum DAS denn? Kannst Du die nicht behalten? Die....die gehört doch dazu!" Ich: "Ja, hm, mit dem Preci war das alles noch toll, aber jetzt fehlt da einfach zu viel". Sie: "Aber....aber...." - "Kannst Du die nicht trotzdem behalten? Stell die doch ins Wohnzimmer...."

So viel dazu ;-)
:popcorn:... da gibt's jetzt zwei Möglichkeiten: entweder sie is in Wirklichkeit ein Kerl - und Du hast das immer noch nicht gecheckt... oder sie hat aus irgendeinem Grund ein sauschlechtes Gewissen ...

Beides nicht gut! B)

Was habt ihr denn alle für Frauen?
Ich habe meiner Frau gesagt, ich will ne neue Box haben für zu Hause, ich hätte da was bestimmtes im Auge.
Sie hat nur gefragt, ob die auch so schön klingt wie die jetzige und genau so schön von unten raus schiebt.
Ich habe gesagt: "Besser"
Sie hat darauf geantwortet: "Ei, und wann holst Du sie ab?"
das ist ja toll!! Pfleglich behandeln, die Beste!!!!
Vielleicht sollte man als Bassboxenbauer auch gleich passend Bassboxenkompatible Basserfrauen mit anbieten?

Die sollten dann romantische Sätze sagen wie diese hier:

"Kauf Dir doch die große Box Schatz, die hat einfach mehr Headroom"
"Komm süßer, ich spendier Dir den Aufpreis fürs Tolex"
"Wann hast Du eigentlich die letzte Box gekauft? Ich hätte Lust auf eine neue"
"Warum hast Du eigentlich keine 15er? Wäre doch praktisch als kleine standalone"
"Hol Dir doch noch eine Box, ich finde die 5 Stück im Wohnzimmer einfach etwas wenig"
"....." usw.
ich sehe schon die neuen Angebot auf der Homepage:

Classic 215-90-60-90, fast wie neu zum Schnäppchenpreis von 650€ + 2500€ monatlich.....

So viel dazu ;-)
jetzt wirds aber wirklich langsam unglaubwürdig, mein Liebster......
:popcorn:... da gibt's jetzt zwei Möglichkeiten: entweder sie is in Wirklichkeit ein Kerl - und Du hast das immer noch nicht gecheckt... oder sie hat aus irgendeinem Grund ein sauschlechtes Gewissen ...

Beides nicht gut! B)
ich denke Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Okay, DAS ist jetzt der Moment wo ich sage: Da stimmt was nicht!
+1, ich stimme in diesen Chor mit ein.

Okay, DAS ist jetzt der Moment wo ich sage: Da stimmt was nicht!
Das sag ich mir auch immer und ich frage sie dann auch: "Okay, wo ist der Haken?"
Als Antwort kommt dann ein unverständiger Blick und sowas wie:" Ich hör des halt gern, wenn du spielst" oder sowas wie "Erstens sieht des Ding schick aus und zweitens bin ich stolz drauf, dass Du Bass spielst" (ja, ich weiss, spätestens jetzt denken alle ich höre die Stimmen alleine in meinem Kopf und die Frau ist imaginär).

Sie hat auch schon mit einem ernsten Blick gesagt, dass sie sich umgehend scheiden lässt, sollte ich jemals mit einer Gitarre in der Hand ankommen. DAS kann ich verstehen.

Im Übrigen kann ICH nichts dafür, dass ihr nicht in der Lage seid, ein adäquates Basserweibchen zu organisieren. Pff!

Wie bei allem anderen hier: no pic, no woman...!
Irgendwo muss da ja ein Haken sein...
:popcorn:... wo Du Recht hast...
image.jpg

Hat Deine Frau auch ne Schwester????
Ja hat sie, aber DIE möchtest Du nicht haben, glaub mir.

Der Haken? Hmmm...ich könnte nie mit meinen Kids eine Band aufmachen, weil Gitarre im Haus nicht geduldet wird :D
Keine Ahnung. Meine Frau ist halt so. Sie hasst es shoppen zu gehen, ich habe mehr Schuhe als sie und Mädelsabende mit Prosecco und Sex in the City oder ähnliches findet Sie zum kotzen.
Ein Abend mit nem guten Wein und The Walking Dead hingegen oder eben zuhören, wenn ich Bass spiele mit einem Pegel, dass die Gläser im Küchenschrank wandern, das ist was, wofür ich sie begeistern kann.

Und das Pic könnt ihr euch klemmen, das ist wie beim Session oder beim Thomann auch, die richtig teuren Custom-Shop Instrumente sind oftmals ohne Bild.
Am Ende schreien alle noch, Sie haben GAS und rennen mir die Bude ein.

Nee nee, denkt ihr euch nur, sie wär hässlich wie die Nacht.

@dereinevogelda

Ich könnte schwören Du redest von meiner Frau. :bier:

Tja, anscheinend haben wir es verdient so Frauen zu haben. :stolz:

Zurück
Oben Unten